schweißgerät schaltung

Diskutiere schweißgerät schaltung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Das schweißgerät hat folgenden fehler und zwar man hat drei relais und das kleine zieht nur an wenn man den 2-3 kontakt auf der rechten seite der...

  1. #1 basti25, 04.09.2009
    basti25

    basti25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das schweißgerät hat folgenden fehler und zwar man hat drei relais und das kleine zieht nur an wenn man den 2-3 kontakt auf der rechten seite der platine brückt dann geht das schweißgerät.
    Also habe ich das Relais getest und es zieht an wenn man spannung drauf gibt
    wenn man die kontakte jedoch nicht brückt passiert nichts es ist ein dalex cgl 150 schweißgerät


    mfg basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schweißgerät schaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 05.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: schweißgerät schaltung

    Fragen wir mal anders, was macht es denn nicht ?
    Unterlagen vorhanden ?
    Schaltplan ?
    Bilder ?

    Ohne die Steuerung zu sehen/ kennen kann niemand damit etwas anfangen.

    Ansonsten übliche vorgehensweise...

    Hauptsicherungen alle drin
    Interne Sicherungen im Gerät alle drin ?

    geht überhaupt noch was am Gerät ?
    Mal ne andere Stufe versucht ?
    Wenn Wassergekühlt wasser drauf ?


    Mfg Dierk
     
Thema:

schweißgerät schaltung

Die Seite wird geladen...

schweißgerät schaltung - Ähnliche Themen

  1. Starkstromanschluss ohne Erdung - Schweißgerät ohne Nullleiter

    Starkstromanschluss ohne Erdung - Schweißgerät ohne Nullleiter: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe es gibt einige nette Menschen hier, die mir weiterhelfen können! Ich habe ein Problem mit dem...
  2. Schweißgerät ohne schweißstrom/ Gas

    Schweißgerät ohne schweißstrom/ Gas: Guten Abend an alle. Ich hab ein Schweißgerät hier welches Probleme macht. Eig dachte ich das Schütz hat einen Weg daher gab es ein neues. Aber es...
  3. Elektroden Schweißgerät

    Elektroden Schweißgerät: Hallo! Ich habe ein Elektra Beckum sb200ct top line. Leider Sind die Anschlüsse nicht mehr original. Kann mir jemand sagen, wie das angeschlossen...
  4. Schweißgerät geht nicht

    Schweißgerät geht nicht: Guten Abend Ich bin neu im Forum und möchte mich erst Mal vorstellen. Ich bin Jens 37 Jahre alt und komme aus Gütersloh. Nun zu meinem...
  5. Problem mit T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät

    Problem mit T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät: Hallo, ich haben vor einiger Zeit ein T.I.P tronic CU 140 Schweißgerät gefunden. Ich wollte es voller freude testen aber musste leider feststellen...