Motor ohne Elektronik ans Netz anschließen

Diskutiere Motor ohne Elektronik ans Netz anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motor ohne Elektronik ans Netz anschließen @ dierk - keine löcher! und selbst dann würde das ganze nicht über die welle gehen, weil der...

  1. #11 kurt morgenstern, 06.02.2013
    kurt morgenstern

    kurt morgenstern Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motor ohne Elektronik ans Netz anschließen

    @ dierk - keine löcher! und selbst dann würde das ganze nicht über die welle gehen, weil der propeller da draufgeschraubt ist... ich glaub, ich nehm das teil mal in eine werkstatt.

    VIELEN DANK - IST EINE KLASSE INSTTITUTION HIER !!
     
  2. Anzeige

Thema:

Motor ohne Elektronik ans Netz anschließen

Die Seite wird geladen...

Motor ohne Elektronik ans Netz anschließen - Ähnliche Themen

  1. Motor ohne Bürsten an 230V

    Motor ohne Bürsten an 230V: Hallo zusammen, Kann man einen Waschmaschinen Motor ohne Kohlenbürsten auch Ohne Steuerung laufen lassen?
  2. Einphasen-Wechstrommotor OHNE Kondensator oder Kohlen?

    Einphasen-Wechstrommotor OHNE Kondensator oder Kohlen?: Guten Tag Forum, ...habe mich hier registriert um vielleicht von euch Informationen zu meinem "Rätsel" zu bekommen. Danke dafür schonmal im...
  3. Softstart-Tischkreissäge,Ohne Verlust der Motorbremse einbauen ?

    Softstart-Tischkreissäge,Ohne Verlust der Motorbremse einbauen ?: Guten Abend zusammen Ich habe in meine 230V Tischkreissäge ein sogenanntes "Softstartmodul" eingebaut. Ziel war , die Säge langsamer anlaufen zu...
  4. Was haltet Ihr von diesen neuen Motoren in Waschmaschinen? ..ohne Riemen ..

    Was haltet Ihr von diesen neuen Motoren in Waschmaschinen? ..ohne Riemen ..: Einige Hersteller bauen Waschmaschienen ohne Riemen, und übertragen die Kraft auf die Trommel direkt. LG nennt das glaube ich DD Motor...soll...
  5. Miele Tango Plus Staubersauger Motor ohne Platine/ Steuerung Ansteuern

    Miele Tango Plus Staubersauger Motor ohne Platine/ Steuerung Ansteuern: Hallo, wie im Thema beschrieben will ich den Staubsauger meine Mutter :) direkt an die Steckdose anschließen. Kurze geschichte: Staubsauger ging...