220/230 V. Motor rechts/linkslauf

Diskutiere 220/230 V. Motor rechts/linkslauf im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an all die mir helfen können, ich bin absoluter Laie, suche aber bei Ebay nach einem 220/230 V. Motor mit Rechts/Linkslauf, woran erkenne...

  1. #1 Wehrwolf, 05.10.2009
    Wehrwolf

    Wehrwolf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an all die mir helfen können,

    ich bin absoluter Laie, suche aber bei Ebay nach einem 220/230 V. Motor mit Rechts/Linkslauf, woran erkenne ich diese und welchen Umschalter benötige ich?

    Danke im voraus.
    Wehrwolf
     
  2. Anzeige

Thema:

220/230 V. Motor rechts/linkslauf

Die Seite wird geladen...

220/230 V. Motor rechts/linkslauf - Ähnliche Themen

  1. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  2. Motor Küchenmaschine Leistung schwankend

    Motor Küchenmaschine Leistung schwankend: Guten Tag liebe Experten, meine geschätzte Electrolux N24 Küchenmschine hat nach x Jahren zuverlässiger Arbeit nun plötzlich...
  3. Motor ohne Bürsten an 230V

    Motor ohne Bürsten an 230V: Hallo zusammen, Kann man einen Waschmaschinen Motor ohne Kohlenbürsten auch Ohne Steuerung laufen lassen?
  4. Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen

    Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen: Hallo Zusammen, ich bin ein kreativer Bastler - Schreiner, aber kein Elektro Profi. Ich möchte gerne diesen Motor zum laufen bringen in einer...
  5. Fliehkraftschalter im Wechselstrommotor

    Fliehkraftschalter im Wechselstrommotor: Moin, ich habe kürzlich einen als defekt bezeichnenten Kompressor gekauft. (Rowi 2200/50/1 aus 2007). Der Anlasskondensator war lt. Verkäufer kurz...