Generator Lastsicherung

Diskutiere Generator Lastsicherung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe User, ich habe da ein Problem. Ich Besitzte seit neuestem ein DDR Schweißaggregat Arcobil5 mit Mansfeld Generator, alles Bj. 1988. Es...

  1. #1 combiquick, 22.10.2009
    combiquick

    combiquick Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,
    ich habe da ein Problem. Ich Besitzte seit neuestem ein DDR Schweißaggregat Arcobil5 mit Mansfeld Generator, alles Bj. 1988.
    Es fehlt im Ladestromkreis (ca. 36V 250A) ein Bauteil das Ähnlichkeit mit einer großen Sicherung hat, flachgelegt aber so groß ist wie ein Kinderschuh.
    Parallel im Schweißstromkreis verbaut und angeschlossen ist so etwas eine Nr. größer und heißt Apena SU-5.
    Wer hat so etwas, oder wo kann man es kaufen???

    Die Hoffnung nicht aufgebend

    Frank aus Hamburg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Generator Lastsicherung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Generator Lastsicherung

Die Seite wird geladen...

Generator Lastsicherung - Ähnliche Themen

  1. Kreissäge 400V über FU an 230V Generator

    Kreissäge 400V über FU an 230V Generator: Hallo. Ich habe einen Dieselgenerator mit 5,7kw Leistung. Er verfügt über 2 Schuko Steckdosen. Da ich an dem Generator eine 3-Phasen Holzkreissäge...
  2. Fimag Generator DCB 7,5-4

    Fimag Generator DCB 7,5-4: Moin habe diesen oben genannten drehstrom Generator aus Baujahr 72.brauche ein Anschluss Bild , mit Regler Selbsterregent ist er ja
  3. Last bei Generatoren

    Last bei Generatoren: Hallo, als Neuer habe ich mal mehrere Fragen an euch! Wie misst man an einem Generator die Last? Was macht eine 50 Watt Birne, oder eine 1000...
  4. AVR Regelung für Generator

    AVR Regelung für Generator: Hallo liebe Community, ich habe mir ein echtes Schmuckstück zugelegt. Einen Hatz Diesel Generator. Jedoch möchte ich diesen umrüsten damit er...
  5. Gasheizung an Bezingenerator Problem

    Gasheizung an Bezingenerator Problem: Hallo, leider habe ich von dem Thema sogar keine Ahnung, bitte also vorab meine Unwissenheit entschuldigen. Hoffe das Thema ist hier im...