Hilfe beim Anschluss des Motors?!

Diskutiere Hilfe beim Anschluss des Motors?! im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey hab einen Motor anzuschließen, was ansich kein problem ist... jetzt gibts da aber noch paar andere Sachen im Anschlusskasten die angeklemmt...

  1. sd4z

    sd4z Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey hab einen Motor anzuschließen, was ansich kein problem ist...

    jetzt gibts da aber noch paar andere Sachen im Anschlusskasten die angeklemmt gehören, wo ich jetzt nochmal nachfragen wollte...

    Siehe Verdrahtungsplan im Anhang:
    1: Wechselspannung 230 V ?
    2: Motorbremse-Magnetisch?
    3: keine ahnung... was ist ein TKO bzw was wird da angeschlossen? Ist das ein Signal zur "Freigabe" vom Motor?


    Wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet :)

    Lg Andy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 ebt'ler, 02.12.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Hilfe beim Anschluss des Motors?!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Anschluss des Motors?! - Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  2. Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors

    Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors: Hallo, ich habe einen kleinen 220v Motor geschenkt bekommen. Leider stehe ich beim Anschluss auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen, wo L und N...
  3. Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors

    Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie...
  4. Hilfe beim Themostat-Wechsel

    Hilfe beim Themostat-Wechsel: Hallo, ich brauche Hilfe beim Thermostat-Wechsel. Irgendwie komme ich mit den Kabeln nicht zurecht. Hier der alte Thermostat und wie es...
  5. Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung

    Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung: Guten Abend Kann mir bitte jemand erklären wie genau man sie anschließen tut Bilder sind im Anhang Vielen dank [ATTACH] [ATTACH] edit by...