230V Netz in einem 400V Netz?

Diskutiere 230V Netz in einem 400V Netz? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 230V Netz in einem 400V Netz? Eigentlich müsste es funktionieren, wenn du den FU richtig anschließt. -villeicht hast du Ein-und Ausgang vom...

  1. #11 Lötauge35, 04.12.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: 230V Netz in einem 400V Netz?

    Eigentlich müsste es funktionieren, wenn du den FU richtig anschließt.

    -villeicht hast du Ein-und Ausgang vom FU verwechselt ?
    - L und N villeicht vertauscht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 230V Netz in einem 400V Netz?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

230V Netz in einem 400V Netz?

Die Seite wird geladen...

230V Netz in einem 400V Netz? - Ähnliche Themen

  1. 230V Stromnetz in Spanien Valencia

    230V Stromnetz in Spanien Valencia: Hallo zusammen, Ich bin auf einer Baustelle in Spanien und hab hier eine Verteilung in einer Wohnung vor mir. Bis darauf, dass alles Wechselstrom...
  2. 230V motor an Stromnetz anschliessen

    230V motor an Stromnetz anschliessen: Guten Tag, ich plane einen Motor 23V 2000W mit einem schalter an die normale Steckdose anzuschliessen Kann leider keinen Link zum Motor...
  3. 230V Verteilung Netzwerkschrank

    230V Verteilung Netzwerkschrank: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Bei mir im Technikraum hat der Elektriker für meinen Netzwerkschrank eine Steckdose an den Standort...
  4. Kurzschlussstromberechnung gemischtes Netz 400V/230V

    Kurzschlussstromberechnung gemischtes Netz 400V/230V: Hallo, im Rahmen meiner Weiterbildung zur Elektrofachkraft muss ich u.a. eine Art Projektarbeit zur Bewertung einreichen. Dazu ist eine mobile...
  5. Fremdeinspeisung 230V, Netzform?

    Fremdeinspeisung 230V, Netzform?: Hallo, ich möchte in mein Womo eine 230V 1-phasige Netzeinspeisung einbauen. Mein Frage ist nur folgende: Ich möchte je nach Standort die 230V...