Gebrauchskategorie Schütze

Diskutiere Gebrauchskategorie Schütze im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Schütze sind doch immer in Gebrauchskategorien klassifiziert, z.B. AC-1: 16 kW, AC-3: 4 kW. Hat jemand eine generelle Übersicht, welche...

  1. #1 Prüfling, 04.12.2009
    Prüfling

    Prüfling Leitungssucher

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Schütze sind doch immer in Gebrauchskategorien klassifiziert, z.B. AC-1: 16 kW, AC-3: 4 kW.

    Hat jemand eine generelle Übersicht, welche Kategorien es gibt und was sie bedeuten? Ich bin beim googlen leider nicht recht fündig geworden.

    Gruß,
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gebrauchskategorie Schütze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 04.12.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
  4. #3 Prüfling, 05.12.2009
    Prüfling

    Prüfling Leitungssucher

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gebrauchskategorie Schütze

    Sch...ß g....le, warum schaue ich nicht gleich bei Wiki vorbei? Danke.
     
  5. #4 Kaffeeruler, 05.12.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Gebrauchskategorie Schütze

    wäre ja zu einfach :D

    ausserdem wird der nächste dann bei einer suche hier auch fündig werden ;)

    mfg Dierk
     
Thema:

Gebrauchskategorie Schütze

Die Seite wird geladen...

Gebrauchskategorie Schütze - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchskategorie am Schütz

    Gebrauchskategorie am Schütz: Hallo, meine Ausbildung ist eine Weile her und die Elektrik ein wenig eingerostet. Nun brauche ich das Wissen wieder und komme selbst mit dem...
  2. Gebrauchskategorie

    Gebrauchskategorie: Hallo, welcher Gebrauchskategorie würdet ihr einen Lüfter mit ca 1kW Leistung zu ordnen. (kein Schweranläufer) Für Antworten wäre ich euch dankbar.
  3. Verriegelung mit Öffner-Schützen

    Verriegelung mit Öffner-Schützen: Hallo, es ist anscheinend üblich eine Verriegelung (konkret drei Durchlauferhitzer) mit schließenden Schützen aufzubauen, damit diese im...
  4. Fehlerstrom-Schutzeinrichtungen (RCDs) Anwendungshandbuch 2022

    Fehlerstrom-Schutzeinrichtungen (RCDs) Anwendungshandbuch 2022: https://search.abb.com/library/Download.aspx?DocumentID=2CDC420027B0101&LanguageCode=de&DocumentPartId=&Action=Launch
  5. Netzrückwirkungen stören Schutzeinrichtungen Fachzeitschrift EP

    Netzrückwirkungen stören Schutzeinrichtungen Fachzeitschrift EP: ---------- Netzrückwirkungen stören Schutzeinrichtungen Wenn Supraharmonische anlagenfremde RCD auslösen ---------- Zeitweise frei Zugängig. Wer...