Fritz!Box 7270 und RITTO TwinBus DECT Wohntelefon?

Diskutiere Fritz!Box 7270 und RITTO TwinBus DECT Wohntelefon? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt eine ganze Zeit durch diverse Threads gelesen und glaube, dass ich hier mit einer Frage die mir auf der...

  1. sabbl

    sabbl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mich jetzt eine ganze Zeit durch diverse Threads gelesen und glaube, dass ich hier mit einer Frage die mir auf der Seele brennt gut aufgehoben bin:
    In meinem Haus ist eine RITTO TwinBus Anlage installiert.
    Und ich habe eine Fritz!Box 7270 für Telefon und Internet.

    Ich möchte jetzt eines meiner standard RITTO TwinBus Wohntelefone gegen die DECT Version tauschen.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass ich dieses Wohntelefon dann wie jedes andere DECT Telefon an der Fritz!Box anmelden kann? Ich bin hier unsicher weil in der Produktbeschreibung steht: "Für die Anbindung von TwinBus Türsprechanlagen an Gigaset-Schnurlostelefone mit Gigaset-Home-Control Funktionen".
    Ich habe ja kein Gigaset noch weiß ich, was "Gigaset-Home-Control" ist.

    Was ich erreichen möchte: Bei Abwesenheit die Türsprechanlage auf mein Handy weiterleiten (wenn möglich sogar über die Fritz!Box ein Mehrfachanruf an mehrere Handys - weiß jemand, ob das geht?)

    Was ich nicht zwingend benötige: Das alle DECT Telefone zu Hause klingeln, wenn jemand an der Tür läutet.

    Bedanke mich schonmal für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

Thema:

Fritz!Box 7270 und RITTO TwinBus DECT Wohntelefon?

Die Seite wird geladen...

Fritz!Box 7270 und RITTO TwinBus DECT Wohntelefon? - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7270 mit analogen Telefonen verbinden

    Fritzbox 7270 mit analogen Telefonen verbinden: Hallo, demnächst werde ich die AVM Fritz!box 7270 erhalten und möchte an ihr 2 analoge Telefone anschließen. Meine Fritzbox steht im Erdgeschoss....
  2. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  3. Nach Austausch der Fritzbox kein Wlan im Arbeitszimmer

    Nach Austausch der Fritzbox kein Wlan im Arbeitszimmer: Vor kurzen musste ich meine alte Fritzbox 7272 gegen eine 7590 KN austauschen da das Netz wegen Glasfaserkabel umgestellt wurde und darunter...
  4. Analoge Türsprechanlage an Fritzbox anschließen

    Analoge Türsprechanlage an Fritzbox anschließen: Hallo, Ich habe gestern lange gesucht, bin aber irgendwie nicht so recht fündig geworden, da ich mit Sicherheit auch ein Elektroniklaie bin. Hier...
  5. Cat7 Kabel von Glasfaser NT an Fritzbox kein Internet

    Cat7 Kabel von Glasfaser NT an Fritzbox kein Internet: Hallo Habe bei einem Bekannten für sein Glasfaseranschluss vom NT zur Fritzbox ein Cat7 Kabel fest in Rohre verlegt . An die Enden jeweils ein...