Ftz 731 tr 1

Diskutiere Ftz 731 tr 1 im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Genau die suche ich. Da gibt es aber verschiedene Versionen. Ich suche vorrangig die Version, die noch von der "Deutschen Bundespost"...

  1. #1 yestheday, 13.12.2010
    yestheday

    yestheday Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Genau die suche ich.
    Da gibt es aber verschiedene Versionen. Ich suche vorrangig die Version, die noch von der "Deutschen Bundespost" herausgegeben wurde. Alternativ nehme ich natürlich auch die von der Telekom...

    Hat die zufällig jemand? Evtl. sogar als PDF?

    Bitte melden, danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ftz 731 tr 1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 13.12.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ftz 731 tr 1

    Hallo !

    Wenn Du es beim googeln genauso eingibst wie hier, bekommst Du alle erdenklichen Info darüber !?

    MfG.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 13.12.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Ftz 731 tr 1

    Bei ner, i schätze 20jahren min. alten ausgabe einer Norm die eben solange zurückgezogen ist wird es schwer...


    @ yestheday:mail:


    Mfg Dierk
     
  5. #4 yestheday, 14.12.2010
    yestheday

    yestheday Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ftz 731 tr 1

    @kurtisane:

    Das habe ich auch schon probiert. Da bekomme ich zwar alles darüber aber eben nicht den Text im Original, und auf den kommt es mir ja an.
     
Thema:

Ftz 731 tr 1

Die Seite wird geladen...

Ftz 731 tr 1 - Ähnliche Themen

  1. STR HT2009/2 an Telefonanlage mit FTZ123D12

    STR HT2009/2 an Telefonanlage mit FTZ123D12: Hallo, habe nun schon eine ganze Weile gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich möchte mein Haustelefon (naja, nicht meins, sondern...
  2. Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht

    Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht: Guten Tag, ich suche zu meiner Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 den passenden Taster um diesen an zu löten. Leider ist meiner defekt. Hat...