Welche Telefonanlage würdet ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Telefonanlage würdet ihr empfehlen? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Es ist bei uns so das der Vertrag mit der Firma die uns die Telefonanlage zur verfügnung stellt ausläuft und wir die zurück geben wollen da es mit...

  1. #1 servicetechniker, 19.12.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    Es ist bei uns so das der Vertrag mit der Firma die uns die Telefonanlage zur verfügnung stellt ausläuft und wir die zurück geben wollen da es mit Wartung usw zu teuer ist.
    Nun suche ich eine Neue wahrscheinlich viel kleinere (da sich die anforderungen geändert haben) sie sollte können:
    -3 Nummern die raus kommen (isdn wenn das reicht)
    -anschluß an siedle sprechanlage mit 2 Außenstellen (war bis jetzt auch möglich)+1 Türöffner
    -ca 15 interne Nummern wobei 2 der Nummern die rauskommen müßen auch intern erreichbar sein müßen und intern anrufen können müßen.
    - alle internen Nummern müssen auf die Sprechanlage programiert werden können.
    -die internen nummern dürfen nicht raus telefonieren können ausser feuerwehr und polizei.
    Hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen falls euch noch angaben fehlen sagt einfach bescheid.

    Vielen dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 syrincsandy, 19.12.2010
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Telefonanlage würdet ihr empfehlen?

    Hallo, wie viele leute müssen gleichzeitig raustelefonieren können? Wo sitzt die Anlage, in einem 19" Schrank oder auf der Wand?
    Sind die Telefone und das Anschaltgerät von Siedle analog oder ISDN ? Wie viele ISDN Anschlüsse oder Leitungen nach draussen sind vorhanden ?

    Mfg Andy
     
  4. #3 servicetechniker, 19.12.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Welche Telefonanlage würdet ihr empfehlen?

    telefonieren sollten 2 gleichzeitig und das andere ist das fax also am besten alle 3 gleichzeitig. erzeit sitzt die anlage auf der wand aber ein schrank ist vorhanden und kann genutzt werden. alles analog. zur zeit sind noch 3isdn anschlüße aktiv soll so klein wie möglich werden
     
  5. #4 kurtisane, 19.12.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Welche Telefonanlage würdet ihr empfehlen?

    Hallo@servicetechniker !

    Google mal nach einer AGFEO AS35 o. AS45 !
    Wie waren die Siedle TFE jetzt angeschalten nach FTZ oder a/b CE 2-Draht ?

    MfG.
     
  6. #5 servicetechniker, 19.12.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Welche Telefonanlage würdet ihr empfehlen?

    Danke für den tip
    @ kurtisane muss ich morgen mal genau nachschauen.
     
  7. #6 kurtisane, 19.12.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Welche Telefonanlage würdet ihr empfehlen?

    Welche TK-Anlage ist denn jetzt vorhanden, vielleicht lässt sich daraus dann schon feststellen welche Schnittstelle vorh. ist.

    Und der Türöffner wird immer gerade dort bestromt wo gerade der Ruf hergekommen ist ?
     
  8. #7 AC DC Master, 20.12.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Welche Telefonanlage würdet ihr empfehlen?

    moinsen.

    warum nicht gleich komplett auf siedle umrüsten und so, das es auf den PC bildschirm kommt. kostet auch ein wenig aber jeder kann und darf und sollte. schließlich kann man die anlage so programmieren.
     
  9. #8 syrincsandy, 20.12.2010
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Telefonanlage würdet ihr empfehlen?

    Hallo, die Agfeos wären auch meine Auswahl gewesen, alternativ für den Schrank und gut erweiterbar die IT 200...

    Mfg Andy
     
  10. #9 servicetechniker, 20.12.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Welche Telefonanlage würdet ihr empfehlen?

    was wird bei siedle auf dem pc angezeigt?
    die Telefonanlage die vorhanden ist kommt auf jeden Fall raus und viele funktion die wir jetzt haben werden nicht mehr gebraucht. werde spätestens morgen mal bilder einstellen was alles im keller verbaut ist weiß nichtmal was das alles ist vielleicht kann da ja jemand helfen.
     
  11. #10 kurtisane, 23.12.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Welche Telefonanlage würdet ihr empfehlen?

    Hallo@servicetechniker !

    Ist die alte TK-Anlage von der Wand gefallen u. hat Dich erschlagen u. Du bist noch im Keller bzw. ist diese Unsichtbar ?

    MfG.
     
Thema:

Welche Telefonanlage würdet ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Telefonanlage würdet ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Telefonanlage

    Welche Telefonanlage: Hallo bin von einem bekannten gefragt worden was er sich für eine Telefonanlage besorgen soll. Leider bin ich nicht so der Profi was das angeht....
  2. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  3. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  4. Welche Sicherung?

    Welche Sicherung?: Hallo liebes Elektrik Forum Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine vorhandenen Sicherungkasten um einen 3 poligen B16 Automat...
  5. PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?

    PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?: Hey Leute, ich kann in meiner UV die PEN Auftrennung in N und PE auf 2 varianten bewerkstelligen. Beide sind elektrisch identisch. Aber ich weiß...