Rutenbeck cat5e/cat6a 8/8 Dose

Diskutiere Rutenbeck cat5e/cat6a 8/8 Dose im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich bin gerade mit der Installation von Rutenbeck Cat5E/CAT6A Duplexdosen beschäftigt. Ich bin nun etwas verwirrt. Denn, laut...

Schlagworte:
  1. #1 analytchem, 06.03.2011
    analytchem

    analytchem Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin gerade mit der Installation von Rutenbeck Cat5E/CAT6A Duplexdosen beschäftigt.
    Ich bin nun etwas verwirrt. Denn, laut beiliegender Beschreibung ist die Belegung (Standard B) zwischen CAT 5E und CAT 6A nur bei der oberen Dose unterschiedlich.
    Dies entspricht auch der farblichen Kennzeichnung.

    CAT 5E: oben: 1,2,4,5,3,6,7,8L unten: 1,2,3,6,4,5,7,8R
    CAT 6A: oben: 1,2,3,6,4,5,7,8L unten: 1,2,3,6,4,5,7,8R

    1) Handelt es dabei um einen Druckfehler?
    2) Ungeachtet von der Möglichkeit gleich CAT 6A zu wählen, müßte ich im Fall von CAT 5E die unterschiedliche Belegung am Patchpanel berücksichtigen? Letzteres könnte schwierig werden bei der Unterscheidung der einzelnen Stränge des CAT 7 Dupplexkables das ich verlegt habe.

    3) Mir ist auch nicht klar wie der Unterschied in der Belegung an der Dose die Übertragungsrate beeinflußt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Jede Menge Fragen, für die ich die Hilfe eines Experten benötige.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rutenbeck cat5e/cat6a 8/8 Dose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rutenbeck cat5e/cat6a 8/8 Dose

Die Seite wird geladen...

Rutenbeck cat5e/cat6a 8/8 Dose - Ähnliche Themen

  1. Unterschied MERTEN und RUTENBECK UAE-Einsatz 8/8 Kat 6

    Unterschied MERTEN und RUTENBECK UAE-Einsatz 8/8 Kat 6: Moin zusammen, besteht zwischen den folgenden Produkten eigentlich einen Unterschied? RUTENBECK 138104070 UAE-Anschlussdose 2-Fach MERTEN...
  2. LogiLink vs. Rutenbeck (Cat6 vs. Cat5e)

    LogiLink vs. Rutenbeck (Cat6 vs. Cat5e): Hallo zusammen, ich habe folgende Datendosen vor mir liegen: LogiLink NP0039 (Cat6) Rutenbeck UAE-Cat.5e-8/8 Up oK rw (Cat5e) Vom Name her...
  3. Biete 4 Rutenbeck Datendosen

    Biete 4 Rutenbeck Datendosen: Servus, ich habe von meiner Groß-Renovierung noch 4 dieser Datendosen (UAE-Cat.5-8 Up oK, 1fach) übrig! Würde alle 4 für 40€ incl. Versand abgeben!
  4. POF von Rutenbeck - Alternative zu WLAN und DLAN

    POF von Rutenbeck - Alternative zu WLAN und DLAN: Bei der Nachrüstung von Netzwerk- und Internetanbin - dungen übernehmen Funk - lösungen (WLAN) und Lösungen, die über das vorhandene 230-V-Netz...