Empfehlung für analoge Telefonanlage mit CLIP/CLIR

Diskutiere Empfehlung für analoge Telefonanlage mit CLIP/CLIR im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Empfehlung für analoge Telefonanlage mit CLIP/CLIR Fritzboxen von AVM sind ISDN Anlagen also muss ein ISDN-NTBA vorhanden sein ! Fritzbox...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.213
    Zustimmungen:
    823
    AW: Empfehlung für analoge Telefonanlage mit CLIP/CLIR

    Fritzbox geht wahlweise ISDN oder Analog, ob man bei einem analogen Anschluß den internen S0 nutzen kann hab ich noch nicht probiert, ich denke aber schon das es geht.
    http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_Fon_WLAN_7050.pdf
    Handbuch einer älteren 7050, bei den neueren wird es wohl nicht anders sein Seite 41,42
     
  2. Anzeige

  3. #22 yestheday, 24.05.2011
    yestheday

    yestheday Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Empfehlung für analoge Telefonanlage mit CLIP/CLIR

    Das mit der ISDN-Anlage an der Fritzbos funktioniert sehr gut, kann ich empfehlen.

    Hab selbst an einer 7170 eine Agfeo AS181 mit 6 Nebenstellen in Verwendung. Ursprünglich war es nur ein Analog-Anschluss, wurde dann auf ISDN aufgebohrt und mit DSL-VoIP getunt.

    Nette Sache so...
     
Thema:

Empfehlung für analoge Telefonanlage mit CLIP/CLIR

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für analoge Telefonanlage mit CLIP/CLIR - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch

    Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch: Hey Leute, ich kann und möchte keine mehreren 100€ für ein Benning IT 1xx Installationstester ausgeben, nur um 1-2x im Jahr einen FI oder R_Iso...
  2. Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter

    Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter: Hallo! gestern ist mir mein Multimeter kaputt gegangen. Es war ein ganz billiges (siehe Bilder). Ich brauch das Gerät eigentlich nicht oft, aber...
  3. Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät

    Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät: Derzeit bin ich auf der suche nach einem neuen VDE Prüfgerät. Da der Markt sehr groß ist wollte ich mal euch um Rat fragen. Dies wären die...
  4. Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?

    Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?: Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr mir einen Lötkolben empfehlen könnt. Im Rahmen meines Minigewerbes löte ich etwa einmal im Monat...
  5. ? empfehlung für Sprechanlage & Video / 1 Familienhaus, 2 Sprechstellen

    ? empfehlung für Sprechanlage & Video / 1 Familienhaus, 2 Sprechstellen: Hallo, kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben für eine Sprechanlage mit Videofunktion. Es ist ein 1-Familienhaus, mit 2 Haustelefonen...