Siedle In-Home-Bus DCA 650-02

Diskutiere Siedle In-Home-Bus DCA 650-02 im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, brauche Hilfe. Habe eine Siedle in-Home-Bus Anlage installiert. Als Gegensprechstelle habe ich die das DoorCom Analog DCA 650...

  1. #1 ElektroBischofOHG, 23.07.2011
    ElektroBischofOHG

    ElektroBischofOHG Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    brauche Hilfe. Habe eine Siedle in-Home-Bus Anlage
    installiert.
    Als Gegensprechstelle habe ich die das DoorCom Analog
    DCA 650 eingesetzt, da ich eine entsprechende TK
    Anlage besitze (Ritto Comtec 1/1/8 ISDN) mit 8
    analogen Nebenstellen.

    Soweit hat alles funktioniert, der Ruf geht von der
    Tür über das DCA und wählt die analoge Nebenstelle
    der Comtec an. Die Verbindung zur Tür steht, aber
    statt der Sprechverbindung höre ich nur einen
    Serviceton.

    Dafür habe ich keine Erklärung, denn normal wäre eine
    Sprechverbindung vom Telefon zur Türstation.

    Ich sehe meinerseits keine Fehler. Gibt es in diesem
    Forum Erfahrungen zu diesem Thema und kann mir jemand
    helfen ??

    Danke und Grüße von Bernhard Bischof
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle In-Home-Bus DCA 650-02. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle In-Home-Bus DCA 650-02

Die Seite wird geladen...

Siedle In-Home-Bus DCA 650-02 - Ähnliche Themen

  1. Siedle In-Home-Bus - Zuordnung Türruf zu Jung Innenstation nicht möglich

    Siedle In-Home-Bus - Zuordnung Türruf zu Jung Innenstation nicht möglich: Guten Tag, habe folgendes Problem Habe alle Geräte in den manuellen Programmiermodus gebracht. Sprachverbindung von Innenstation zu...
  2. Probleme bei Siedle In-Home-Bus mit Ruftatstenzuordnung

    Probleme bei Siedle In-Home-Bus mit Ruftatstenzuordnung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und das, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe schon ein paar Siedle Anlagen (alte und neue) gebaut, doch...
  3. Siedle In-Home-Bus programmieren

    Siedle In-Home-Bus programmieren: Hallo zusammen, ich bin ein ziemlicher Elektronik-Laie, aber nachdem mich mein Elektriker etwas im Stich gelassen hat und ich mit der...
  4. Siedle-In-Home-Bus

    Siedle-In-Home-Bus: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einer Siedle-In-Home-Bus die ist in einem Büro Gebäude es sind 2 BSG 650-02 Bus-Steuergerät und 4 Doorcom...
  5. Siedle In-Home-Bus - Klingel funktioniert nicht / nicht richtig

    Siedle In-Home-Bus - Klingel funktioniert nicht / nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe hier folgende Konstellation: Zwei-Familienhaus mit Siedle Vario Anlage (Bj 2008) Haustür: BNG 650-0 BTLM 650-04...