Welche Telefonanlage

Diskutiere Welche Telefonanlage im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Welche Telefonanlage Beim Thema Internet tut sich zur Zeit etwas, wenn auch noch zu wenig. Ein Bekannter von mir wohnt auf einem Dorf mit 200...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    818
    AW: Welche Telefonanlage

    Beim Thema Internet tut sich zur Zeit etwas, wenn auch noch zu wenig. Ein Bekannter von mir wohnt auf einem Dorf mit 200 Einwohnern und hat jetzt 25000 er DSL bekommen, obwohl vor 2 Jahren noch keine Aussicht dafür vorhanden war. Und eine Telefonanlage kauft man doch nicht für 3 oder 5 Jahre. Von daher schadet so eine Option nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Telefonanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 14.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Welche Telefonanlage

    Hallo!

    Also wenn nur 2 Leute max. telefonieren müssen reicht ISDN dzt. leicht aus.
    Die AS51+ hat einen Ext. u. einen Int. S0 Bus u. 4 Analoge Port mit CLIP u. wäre mit einem Anlagenanschluss mit DDI genau das was er sucht für seine Fernwartungsmodems u. kostet kein Vermögen.

    Eine SW ist auch dabei u. kann sowohl über eine Serielle o. USB Anbindung dann auch selber konfig. werden.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    818
    AW: Welche Telefonanlage

    Keine Ahnung, wie oft sich der Stromzähler einwäählt, aber wenn er es tut, ist schon eine von 2 Amtsleitungen weg. ebenso wenn mal die Heizung konfiguriert wird, was schon auch mal 1-2 Stunden dauern kann.
     
  5. #14 kurtisane, 14.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Welche Telefonanlage

    Die Abfrage vom kommt oft nur Monatlich vom EVU wenn da vielleicht noch ein spezieller Fa.-Tarif dabei ist, damit die sich ein Bild machen können ob im nächsten Monat etwa dann mehr o. weniger zum gleichen Preis geliefert wird.
    Und bezüglich FW für die Hzg. kenn ich von Viessmann o. Buderus, gehen bei Bedarf Störmeldungen raus o. man kann zum Bsp. über eine SW diverse Parameter an diesen von der Ferne verändern, wie Innenraumwärme o. die Wochenendschaltung u.v.a.m. was dem Kd. dann gerade so einfällt o. er darf!
    Denen wird aber dann auch empfohlen eine USV für die TK-Anlage zu verwenden.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    818
    AW: Welche Telefonanlage

    Solange 1 ISDN Anschluss reicht, ist es auch Ok trotzdem sollte so eine Anlage auch erweiterungsfähig sein. Heute wird gelegentlich auch mal eine Telefonkonferenz mit 2 oder mehr Leuten gemacht, Wenn ich ein Fax mit Konstruktionszeichnungen erhalte, dauert das schon mal eine Stunde. dann ist eine Leitung belegt und die 2. wird zum Nadelöhr.
     
  7. #16 kurtisane, 14.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Welche Telefonanlage

    Es kann u. wird immer wieder mal Engpässe geben, nur man muss nicht immer den Teufel an die Wand malen u. an den SuperGAU denken.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    818
    AW: Welche Telefonanlage

    Ich mal nichts an die Wand ich will der Firma nur etwas Weiterentwicklung erlauben.
     
  9. #18 kurtisane, 14.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Welche Telefonanlage

    Und die Kosten für diverse Reserven übernimmst dann Du, oder wer?
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    818
Thema:

Welche Telefonanlage

Die Seite wird geladen...

Welche Telefonanlage - Ähnliche Themen

  1. Welche Telefonanlage würdet ihr empfehlen?

    Welche Telefonanlage würdet ihr empfehlen?: Es ist bei uns so das der Vertrag mit der Firma die uns die Telefonanlage zur verfügnung stellt ausläuft und wir die zurück geben wollen da es mit...
  2. Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch

    Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
  3. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  4. Welche Sicherung?

    Welche Sicherung?: Hallo liebes Elektrik Forum Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine vorhandenen Sicherungkasten um einen 3 poligen B16 Automat...
  5. PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?

    PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?: Hey Leute, ich kann in meiner UV die PEN Auftrennung in N und PE auf 2 varianten bewerkstelligen. Beide sind elektrisch identisch. Aber ich weiß...