Kabel-TV mit Cat7-Kabel verteilen

Diskutiere Kabel-TV mit Cat7-Kabel verteilen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Kabel-TV mit Cat7-Kabel verteilen oh cool, ein deutscher Hersteller. Leider ist das verteilerfeld mit 12 Ausgängen ein wenig Overkill. Danke...

  1. #11 segasonic, 09.11.2011
    segasonic

    segasonic Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabel-TV mit Cat7-Kabel verteilen

    oh cool, ein deutscher Hersteller. Leider ist das verteilerfeld mit 12 Ausgängen ein wenig Overkill.

    Danke trotzdem für den Link!
     
  2. Anzeige

  3. #12 segasonic, 11.11.2011
    segasonic

    segasonic Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabel-TV mit Cat7-Kabel verteilen

    Habe jetzt mal hier 2 Stück zum Testen bestellt: https://www.black-box.de/de-de/fp/1199/35410/CATV-Balun/V3.S1.O3/catv

    1
    37 incl. Versand :cool:

    Ich glaube alle diese Baluns sind vom gleichen Hersteller. Sehen alle identisch aus und haben die gleiche Spezifikation. Bei dem o.g. Link ist übrigens auch eine Bedienungsanleitung verlinkt.
     
  4. #13 glastar, 05.06.2012
    glastar

    glastar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kabel-TV mit Cat7-Kabel verteilen

    Gibt es nun einen Bericht wie das Balun pair funktioniert hat? Würde mich brennend interessieren, da auch bei mir kein Coax verlegt wird ;)

    Vielen Dank Werner
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Kabel-TV mit Cat7-Kabel verteilen

    Ich weis nicht, worin der Sinn des ganzen besteht, wenn man um die Verlegung von ein paar Meter Leitung zu sparen hinterher das Geld für solche Balloons ausgibt. Und wenn man irgendwann mal auf Sat umrüsten will klemmt es dann ganz.
     
Thema:

Kabel-TV mit Cat7-Kabel verteilen

Die Seite wird geladen...

Kabel-TV mit Cat7-Kabel verteilen - Ähnliche Themen

  1. Hausverkabelung - Kabel-TV

    Hausverkabelung - Kabel-TV: Hallo, wir verlegen gerade die Elektrik und Datenkabel in unserem neu erworbenen Haus neu und in dieser Phase möchten wir auch die Kabel-TV...
  2. Zentrale Kabel-TV-Anlage für Einfamilienhaus

    Zentrale Kabel-TV-Anlage für Einfamilienhaus: Hi zusammen, in einen Neubau (Keller, EG, 1. OG, 2. OG - ca. 350 qm - Massivbau) möchte ich eine optimale TV-Anlage aufbauen. Das Gebäude wird an...
  3. SAT- und Kabel-TV kombinierbar?

    SAT- und Kabel-TV kombinierbar?: Hallo, wir bauen gerade unser neues Haus. Ich wollte die Antennenanlage gerne für alle Varianten konzipieren. Wenn ich jetzt einen...
  4. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  5. Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung

    Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung: Nun mal ne Frage ob hier PVA-Erfahrene dabei sind oder sich mit der Technik des WR näher auskennen? Wenn man so ein Balkonkraftwerk mit dem...