kann jemand Telefon bauen

Diskutiere kann jemand Telefon bauen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: kann jemand Telefon bauen In dem dass ja Deine Anfrage nicht nur in diesem Forum herumschwirrt, sondern ich weiss nicht genau in wievielen...

Schlagworte:
  1. #11 kurtisane, 30.11.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: kann jemand Telefon bauen

    In dem dass ja Deine Anfrage nicht nur in diesem Forum herumschwirrt, sondern ich weiss nicht genau in wievielen anderen auch schon, kratz mal Deine Info zusammen was dann alles rauskommt ?

    Da ich Realist bin, frage ich vorher schon was so was ausgefallenes kosten darf, sonst würden alle einen Maybach fahren wollen, der wird nämlich auch schon wieder eingestampft, wegen zu geringer Nachfrage !

    Kannst ja nochmal nachfragen wenn meine Antworten noch nicht "verdünstet" sind.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kann jemand Telefon bauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann jemand Telefon bauen

Die Seite wird geladen...

kann jemand Telefon bauen - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?

    Kann mir jemand die Komparatorschaltung erklären?: Guten Abend. In der Schule haben wir das Thema Komparator begonnen und es wurden die zwei Beispiele (Bild) besprochen. Allerdings habe ich das...
  2. Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?

    Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist?: Kann mir jemand sagen, wieviel Strom, in der Regel, 2x 4xx Watt Solarpanel erzeugen, wenn es bewölktes Wetter ist? Also meine speziell ein...
  3. Kann mir jemand das Bild erklären bitte?

    Kann mir jemand das Bild erklären bitte?: Soll mal ein Tattoo werden, weiß aber noch nicht so ganz,was dort was sein soll... Ich seh nur n geerdetes Herz. Xd [IMG] Wahrscheinlich hat...
  4. Einheit Watt! Kann mir das mal jemand erklären, wie ich es erklären soll!

    Einheit Watt! Kann mir das mal jemand erklären, wie ich es erklären soll!: Hallo habe mal eine dumme Frage! Habe vor 16 Jahren selber mal Elektroinstallateur gelernt. Neulich fragte mich ein Arbeitskollege (kein...
  5. Prüfungsaufgabe: Durchlauferhitzer - Kann mir jemand helfen?

    Prüfungsaufgabe: Durchlauferhitzer - Kann mir jemand helfen?: Hallo! Ich habe in 2 Wochen vorgezogene Gesellenprüfung und bin fleißig am lernen. Habe gerade eine Aufgabe aus einer alten Prüfung und komme...