Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

Diskutiere Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi, als erstes könnt ihr mir ein Buch empfele ca. 30-45€ über ISDN DSL LAN TAE ? Als zweitesd kann ich mein Netzwerk und ISDN so verkabeln?

  1. Menni

    Menni Guest

    Hi, als erstes könnt ihr mir ein Buch empfele ca. 30-45€ über ISDN DSL LAN TAE ?

    Als zweitesd kann ich mein Netzwerk und ISDN so verkabeln?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Heimwerker, 15.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hallo,

    kennst du diese Seite schon?: Netzmafia Bevor du dir ein teures Buch kaufst ;)
     
  4. Menni

    Menni Guest

    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hi,

    naja ein Buch wäre mir trotzdem lieber.:)
     
  5. #4 Heimwerker, 15.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    NTBA kommt hinter DSL-Spltter
     
  6. #5 Heimwerker, 15.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
  7. Menni

    Menni Guest

    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hi,

    ich hab doch den NTBA hinter den Splitter gezeichnet.
     
  8. #7 Heimwerker, 17.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hallo,

    upps, ok.
    Hatte diese "Netzleitung" versehentlich als ankommende Telefonleitung interpretiert...
     
  9. Menni

    Menni Guest

    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hi,

    hm... steht doch dran...:D

    Gruß Andre
     
  10. #9 Heimwerker, 17.03.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Jaja :D

    Keine Ahnung, was ich da wieder gedacht hab ;)

    Soll aber sicher 'Speedport W 500V' und nicht Sinus heißen??
     
  11. Menni

    Menni Guest

    AW: Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

    Hi,

    nein T-Sinus W 500 V. Das ist ein Modemrouter mit analogen AB und Schnurlostelefon.
     
Thema:

Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen?

Die Seite wird geladen...

Netzwerk/DSL/ISDN/TAE Verkabelung - kann ichjs so machen? - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  2. Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U

    Verkabelung Jung Wippschalter einpolig 501 U: Hallo zusammen, ich befasse mich zum ersten Mal mit dem Thema Elektrik zwecks Ausbau meines Hauses. Bevor hier irgendwas an den Strom geht, wird...
  3. Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?

    Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir versucht einen Plan zu machen, aber leider nicht das richtige Grafikprogramm dazu, hoffe es ist trotzdem...
  4. Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung

    Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung: Hi Leute! Da ich von meinem Elektriker bis heute noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich hier mal Hilfe zu finden: Mein Schwiegervater hat...
  5. Wandthermostat - Grundlagen Verkabelung

    Wandthermostat - Grundlagen Verkabelung: Hallo Leute, ich wollte mich, nachdem heizen aktuell ein "heißes :squint:" Thema ist, mal mit Wandthermostaten beschäftigen. Ich habe mir meins...