UAE-Dose mit TAE-Dose verbinden

Diskutiere UAE-Dose mit TAE-Dose verbinden im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: UAE-Dose mit TAE-Dose verbinden Hi ! Es hat aber definitiv alles mal so funktioniert? In dem Kabel zu Raum 2 müsste mindestens die 2....

  1. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: UAE-Dose mit TAE-Dose verbinden

    Hi !

    Es hat aber definitiv alles mal so funktioniert?
    In dem Kabel zu Raum 2 müsste mindestens die 2. Doppelader ja noch unbenutzt sein wenn es ein 2x2 Telefonkabel ist. Hast du mal versucht auf der durchzuklemmen? Also die Farben weiß und gelb.

    Gruß David
     
  2. Anzeige

  3. KyMani

    KyMani Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: UAE-Dose mit TAE-Dose verbinden

    Ich habe nun doch die Dose in Raum 2 getauscht, hatte noch eine rumliegen die ich zufällig wieder gefunden habe. Damit hat es auf Anhieb funktioniert. Die andere hat vielleicht ein Problem mit den kurzen Kabeln die aus der Wand kommen ;)

    Könntest du so nett sein und mir sagen, wie die Dose in Raum 1 beschaltet werden muss, damit nach meinem Auszug der Nachmieter darüber wieder DSL empfangen kann? Ich hatte mir das notiert bevor ich die UAE-Dose eingebaut habe, der Zettel ist aber irgendwo untergegangen :(

    Danke & Grüße
     
  4. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: UAE-Dose mit TAE-Dose verbinden

    Hi !

    In dem Raum 1 kommt neben der Kabeldose auch noch der "alte" Telefonanschluss an und das Kabel davon hängt jetzt quasi nirgendwo dran?
    Wenn das so ist, müsstest du die UAE wieder gegen die TAE tauschen und von der Telefonzuleitung rot auf Klemme 1 und schwarz auf Klemme 2 der TAE Klemmen.
    Wenn der Anschluss auch in Raum 2 dann weiterdurchgereicht werden soll musst du die Ableitung zu Raum 2 auf der TAE in Raum 1 auf Klemme 5 und 6 anklemmen und die TAE in Raum 2 kannst du so beschaltet lassen wie sie im Moment ist.

    Gruß David
     
  5. KyMani

    KyMani Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: UAE-Dose mit TAE-Dose verbinden

    Danke, dann weiß ich Bescheid.

    Viele Grüße.
     
Thema:

UAE-Dose mit TAE-Dose verbinden

Die Seite wird geladen...

UAE-Dose mit TAE-Dose verbinden - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  2. Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung

    Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung: Nun mal ne Frage ob hier PVA-Erfahrene dabei sind oder sich mit der Technik des WR näher auskennen? Wenn man so ein Balkonkraftwerk mit dem...
  3. Spannung begrenzen Womit? 0-24 V

    Spannung begrenzen Womit? 0-24 V: Hallo , Frage und Ziel Bitte beigefügtes Bild ansehen Von der PV kommt Strom zwischen 0 – 24 Volt. Das Relais schaltet schon bei ca. 12 V an. Das...
  4. Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor

    Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor: Hallo, Ich habe mir due Kabellose philips view gekauft funktioniert mit der App super. Kann ich diese Kamera auch mit der Welcomeeye connect 2...
  5. Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt

    Lampe im benachbarten Zimmer wird mitgedimmt: Hallo Ich bräuchte eure Hilfe: Ich habe einen laienhaft installierten Dimmer, der wohl falsch angeschlossen wurde. Folgende ist die Situation:...