Problem beim Öffnen einer Koax Dose

Diskutiere Problem beim Öffnen einer Koax Dose im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; He Leute, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage an euch: In unserem Haus ist kein LAN verlegt und deshalb will ich von dem 1. Stockwerk...

  1. #1 Fliwatt, 28.05.2012
    Fliwatt

    Fliwatt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    He Leute,
    ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage an euch:
    In unserem Haus ist kein LAN verlegt und deshalb will ich von dem 1.
    Stockwerk in den Keller ein LAN Kabel legen und dann von dem Keller
    wieder nach oben ins Erdgeschoss zum Router legen. Ich wollte das LAN
    Kabel durch eine Koax Dose, die nicht benutzt wird, verlegen, dafür
    müsste ich aber erstmal die Koax Dose aufbekommen und da scheitert es
    schon bei mir. Google hat auch nicht helfen können, ich habe die vordere
    Abdeckung abgemacht und dann dann an dem Zeugs dahinter die Schrauben
    gelöst, aber irgendwie ist das Ding noch wie festgeklebt. Hier ist ein
    Foto: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    Vieleicht könnt ihr mir irgendwie helfen.
    Mfg Fliwatt
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Problem beim Öffnen einer Koax Dose

    Glaube nicht das die Dose verklebt ist. Eventuell ganz leicht durch hintergelaufene Farbe. Einfach mal vorsichtig mit dem Schraubendreher hinter gehen.
     
  4. #3 Fliwatt, 28.05.2012
    Fliwatt

    Fliwatt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Problem beim Öffnen einer Koax Dose

    Dankeschön, hat funktioniert!
     
Thema:

Problem beim Öffnen einer Koax Dose

Die Seite wird geladen...

Problem beim Öffnen einer Koax Dose - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Anschließen vom neuen Gong (REV Typ 820)

    Probleme beim Anschließen vom neuen Gong (REV Typ 820): Hallo! Ich habe mir einen Melodiengong gekauft und wollte den alten mechanischen Gong ersetzen. Der alte Gong funktioniert soweit ich weiß noch...
  2. Kleines Problem beim tausch von Siedle 411-02 durch 811-0

    Kleines Problem beim tausch von Siedle 411-02 durch 811-0: Da ich neu bin, erst einmal ein Hallo an Euch alle! :) Wie der Titel schon sagt, will ich die Türsprechanlage tauschen. Da die alte 1. Hässlich...
  3. Problem beim Austausch meines Gongs

    Problem beim Austausch meines Gongs: Hallo, nachdem ich die fuenfte 2A Sicherung inzwischen verbrannt habe, hoffe ich dass mir der ein oder andere Profi in diesem Forum helfen kann....
  4. Probleme beim Verständnis von Nennleistung !

    Probleme beim Verständnis von Nennleistung !: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und hoffe mal das ich es doch bin... Ich denke mal, das meine Frage für die meisten, naja sagen...
  5. Symbolproblematik beim Erstellen eines Stromlaufplanes

    Symbolproblematik beim Erstellen eines Stromlaufplanes: Hi, hab folgende Fragen zu folgendem Stromlaufplan: [ATTACH] welches Symbol verwende ich für den Operationsvertärker und wie trage ich...