Ersatz für Elmeg C 68

Diskutiere Ersatz für Elmeg C 68 im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo in die Runde, kann uns jemand helfen. Am Freitag hat es die Telefonanlage ELMEG C 68 im Steuerbüro meiner Frau irgendwie entschärft. Der...

  1. #1 heiko60, 26.03.2007
    heiko60

    heiko60 Guest

    Hallo in die Runde, kann uns jemand helfen.
    Am Freitag hat es die Telefonanlage ELMEG C 68 im Steuerbüro meiner Frau irgendwie entschärft.
    Der Monteur war da und sagte: nichts mehr zu retten, es ist eh eine Anlage aus dem Mittelalter.
    Sein Angebot neue Anlage ca. 930 €, der Wahnsinn.:(
    [FONT='Arial','sans-serif']Wir brauchen eine Lösung, ganz dringend !!![/font]
    [FONT='Arial','sans-serif']Es kommen 2 Telekom Leitungen (versch. Nummern rein) wir haben 7-8 analoge Anschlüsse.[/font]
    [FONT='Arial','sans-serif']Wir brauchen wirklich nichts besonderes, vielleicht habt Ihr eine Idee.[/font]
    [FONT='Arial','sans-serif']Danke im voraus[/font]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ersatz für Elmeg C 68. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 26.03.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ersatz für Elmeg C 68

    Ets4410 Usb
     
Thema:

Ersatz für Elmeg C 68

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Elmeg C 68 - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für F&G l7-16/1N/L

    Ersatz für F&G l7-16/1N/L: Leider ist die Schraube am N abgerissen und jetzt suche ich nach einer Alternative. Kann mir jemand etwas für die Schienenmontage empfehlen?
  2. Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage

    Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage: Hallo zusammen, suche für meine alte Anlage einen Ersatz von Siedle oder wenn nicht möglich eine andere Möglichkeit einer...
  3. Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?

    Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?: Hallo zusammen, ich suche Ersatz für einen uralt Regler (Typ: Ondal C1 220V) unserer Fußbodenheizung. Kann mir da jemand was passendes...
  4. Ersatz für Relais gesucht

    Ersatz für Relais gesucht: Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics...
  5. Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG

    Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG: Liebe Freunde ! Meine Gira Funkbus Schaltaktoren 1-fach REG (113400) werden der Reihe nach kaputt. Wo kann ich kompatiblen Ersatz bekommen. 4-fach...