Auerswald Compact 3000 Analog Dauerton

Diskutiere Auerswald Compact 3000 Analog Dauerton im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Mahlzeit, Seit heute habe ich ein Problem mit meiner Telefonanlage Auerswald Compact 3000 Analog. Wenn ich nach außen (extern) Telefonieren will...

  1. #1 Gilcher, 19.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2013
    Gilcher

    Gilcher Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    Seit heute habe ich ein Problem mit meiner Telefonanlage Auerswald Compact 3000 Analog. Wenn ich nach außen (extern) Telefonieren will ist nur ein dauerton zu hören. Habe die Anlage jetzt resetet und auf Auslieferungszustand zurück gesetzt da ich gemeint habe das ich ausversehen was eingestellt habe. Was anscheinend auch so war den es funktioniert jetzt wieder.
    Mich würde es aber jetzt trotzdem interessieren was ich da eingeschaltet habe bzw. was das für ein fehler war?

    Bei meinen Schnurlosen Telefonen Siemens Gigaset A420 hab ich beim sprechen immer so ein Echo am hörer wie kann man das unterdrücken bzw abschalten?

    Heute früh ist das Problem wieder aufgetreten das ich nicht mehr nach außen telefonieren kann. Es kommt wieder nur der Dauerton.
     
  2. Anzeige

  3. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    AW: Auerswald Compact 3000 Analog Dauerton

    Hi !

    Kriegst du den Ton irgendwie genauer beschrieben oder vielleicht sogar aufgenommen?
     
  4. #3 kurtisane, 20.01.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Auerswald Compact 3000 Analog Dauerton

    Anlage auslesen ob die "Funktionsfähige" Konfiguration noch vorhanden ist u. vergleichen mit vorheriger als es noch funkt. hat.
    Entweder Datenverlust o. Anlage defekt wenn es nach einspielen der alten Konfig. wieder "normal" funkt?!
     
  5. #4 kurtisane, 20.01.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Auerswald Compact 3000 Analog Dauerton

    Hallo@Gilcher!

    Könntest Du Dir bitte angewöhnen, immer wieder neue Beiträge anzufangen u. nicht immer den "alten" Beitrag um ein paar Zeilen zu ergänzen.
    Die Anderen können das auch!
     
Thema:

Auerswald Compact 3000 Analog Dauerton

Die Seite wird geladen...

Auerswald Compact 3000 Analog Dauerton - Ähnliche Themen

  1. Grothe CROMA 100A an Siedle T(L)M 511 + Auerswald COMpact 5020

    Grothe CROMA 100A an Siedle T(L)M 511 + Auerswald COMpact 5020: Hallo zusammen, da ich neu hier bin bitte ich zunächst um Nachsicht, falls ich etwas falsch beschreiben sollte. Mein Problem ist Folgendes: Eine...
  2. Auerswald Compact 2206 über FritzBox7390 an DSL

    Auerswald Compact 2206 über FritzBox7390 an DSL: An der Compact2206 sind 6 analoge Telefone und eine Haussprechanlage angeschlossen. Die Verbindung an die FritzBox7390 soll über den ext. S0Bus...
  3. Umbau einer Siedle TLE 061-0 auf Auerswald Universal plus

    Umbau einer Siedle TLE 061-0 auf Auerswald Universal plus: Hallo zusammen, ich finde in der Hausinstallation eines EFH folgende Komponenten: Siedle TLE 061-0 Siedle ZD061-10 Siedle HTS 711-01 oder HTC...
  4. Wie eine Auerswald TFS Universal mit Fritzbox verkabeln

    Wie eine Auerswald TFS Universal mit Fritzbox verkabeln: Hallo bisher hatte ich eine Auerswald TFS Universal Plus Türsprechanlage,eine Eumex 401 Analoge Telefonanlage und einen Speedport Hybrid. Jetzt...
  5. Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen

    Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen: Wir möchten unsere Sprechanlage TFS Dialog 302, die über die Telefonanlage Auerswald COMpact 4410 USB verbunden ist gerne durch eine...