Dose gesucht

Diskutiere Dose gesucht im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Dose gesucht Lass sehen. Da bitte: [ATTACH] Wenn es Alternativen für "UP-Muffen" gibt, immer her damit. Naja man kann auch die...

  1. #11 Strippentod, 31.01.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Dose gesucht

    Da bitte:
    CAT 6a Muffe.jpg
    Wenn es Alternativen für "UP-Muffen" gibt, immer her damit.


    Auch nicht schlecht. Die MFP8 Stecker sind mir ja bekannt, die verbaue ich auch hin und wieder, das es diese Stecker -und Kupplungsgehäuse dazu gibt wusst ich auch noch nicht. Werd mal den Preis bei meinem GH anfragen.
    Aber einputzen kannste die sicher auch nicht einfach, immerhin bleibt es ne Steckverbindung, und in der Gesamtlänge werden die bestimmt noch länger wie so´ne CAT6a-Box.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dose gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 31.01.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Dose gesucht

    oder aber die BTR Verbinder

    Unter den Downloads findet man auch nen Video dazu. Vorteil: man braucht kein Anlegewerkzeug

    Mfg Dierk
     
  4. #13 Strippentod, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Dose gesucht

    Na das sieht doch mal gut aus. :)
    Jo, die IDC-Schneidklemmen haste in den Telegärtner-Teilen auch drinnen, aber die hier sind insgesamt wesentlich kompakter. Schöne Sache!
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Dose gesucht

    Guter Link. Geht auch vom Peis erster Klick bei Google unter 20€
     
  6. #15 Kaffeeruler, 31.01.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Dose gesucht

    Jep Frank, aber die Robust sind bzw. scheinen auch gut was vertragen zu können im Gegensatz zu den Dosen..

    Wenn die mal jemand verarbeitet wäre nen Feedback net übel, werde sie wohl nie brauchen aber man weiß ja nie

    Mfg Dierk
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Dose gesucht

    Ich brauch die garantiert früher oder später. Bei uns brauchen immer mehr Maschinen Netzwerkanschluss und Volkssport unserer Chefs ist Maschinen alle 3 Monate irgendwo anders hinstellen.
     
  8. #17 Kaffeeruler, 31.01.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Dose gesucht

    Ich sag ja,leg POF ;)
    Geht noch schneller u Verbinder sind preiswerter.
    Wir haben nu 3 Hallen damit bestückt, selbst unsere Mennekes verteiler haben POF drin..

    Für die paar Baut reicht es immer

    Mfg Dierk
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Dose gesucht

    Das Problem ist, das schon einige km Cat 6 und 7 liegen und ich keine Lust hab nochmal mit anderem Zeug anzufangen.
     
Thema:

Dose gesucht

Die Seite wird geladen...

Dose gesucht - Ähnliche Themen

  1. AP FR Steckdose gesucht

    AP FR Steckdose gesucht: Kennt jemand von euch noch einen Hersteller für Aufputz Feuchtraum Steckdosen, 3er kombi in senkrechter Montage ?
  2. Gute Aussensteckdose gesucht

    Gute Aussensteckdose gesucht: Hallo! Meine Frau hätte gern draußen eine Licherkette. Ich suche daher eine gute Steckdose für den Außenbereich und Dauereinsatz. Also eine, die...
  3. Gira Kombiabdeckungen Steckdosen Standard 55 gesucht

    Gira Kombiabdeckungen Steckdosen Standard 55 gesucht: Hallo Füchse Hat jemand von euch 7 Abdeckungen Steckdosen kombi und 4 Zweifachrahmen für mich. Ach so,eine Wechselschalterwippe wäre auch noch...
  4. Abschließbare wetterfeste Steckdose für Außenbereich gesucht

    Abschließbare wetterfeste Steckdose für Außenbereich gesucht: Hallo, meine Hausfront zeigt zur Straße und zwischen Bürgersteig und Hauswand sind Parkplätze ohne Zaun oder sonstigen Abschrankungen. Aktuell...
  5. Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht

    Lieferant für weltweite Netzsteckdosen gesucht: Hallo zusammen, ich möchte für ein Projekt eine Frontplatte mit 15 unterschiedlichen Netzkupplungen aufbauen. Ich habe allerdings nur die Angaben...