Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

Diskutiere Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an? Was beschrieben? Zeig bitte mal ein Foto von den vorh. "Klingeldrähten".

  1. #41 kurtisane, 04.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Was beschrieben?

    Zeig bitte mal ein Foto von den vorh. "Klingeldrähten".
     
  2. Anzeige

  3. #42 Tigerlach, 04.02.2013
    Tigerlach

    Tigerlach Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Telefonkabel 10x2x0,6 mm² J-Y(ST)Y müsste das Kabel zu den Räumen sein
    J-YY ist das Kabel vom Hausanschluss zur TAE-Dose
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      71,6 KB
      Aufrufe:
      774
  4. #43 Tigerlach, 04.02.2013
    Tigerlach

    Tigerlach Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    So sieht der Hausanschluss aus
     
  5. #44 Tigerlach, 04.02.2013
    Tigerlach

    Tigerlach Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Versuche mal ein Foto vom Kabel zu senden
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      177,4 KB
      Aufrufe:
      575
  6. #45 kurtisane, 04.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Noch "interessanter" wären aber die Kabel welche in die einzelnen Räume dann verlegt sind!
     
  7. #46 kurtisane, 04.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Ich war zu schnell o. das 2. Bild zu langsam!

    Nimm Grün u. das daneben liegende Weisse "verdrille" es auf beiden Seiten u. miss es auf ordentlichen Durchgang mit einem Messgerät ala Duspol o. Ähnlichem.
     
  8. #47 Tigerlach, 04.02.2013
    Tigerlach

    Tigerlach Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Wird gemacht.
    Welche Idee verfolgen wir denn jetzt - Router, Splitter, etc. nach oben oder Router, Splitter, unten?
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Egal wo du den Router hinsetzt, wird es mit Wlan nicht befriedigend und Lan über deine Leitung wird so einfach nicht funktionieren.
     
  10. #49 Tigerlach, 04.02.2013
    Tigerlach

    Tigerlach Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Also momentan erreiche ich bei Messungen im Keller über WLan Werte von 12 MBit im Download und 1 MBit im Uploa
     
  11. #50 kurtisane, 04.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Der Splitter u. Router kommt nach oben u. das "neue" 2-Adrige Kabel dafür klemmst Du unten wie an der 1. TAE bei den Klemmen "a / b" parallel mit einer WAGO an.
     
Thema:

Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an? - Ähnliche Themen

  1. HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????

    HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer....
  2. HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab

    HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab: Hallo, Hätte eine Frage. Wer kennt diesen Stecker und Wie bekomme Ich den Ab.Am Stecker hängt der Herdanschlusskabel. Danke im Voraus
  3. Hilfe bei einer Wien-Messbrücke

    Hilfe bei einer Wien-Messbrücke: Hallo Leute, Könnte mir bitte jemand erklären, warum und wozu in der angehängten Messbrücke ein Übertrager erforderlich ist . mit freundlichen Grüßen
  4. Hilfe - Alter Nachtspeicher, nur wie alt?

    Hilfe - Alter Nachtspeicher, nur wie alt?: Hallo in die Runde, ich ziehe mit meiner Freundin demnächst um und wir haben in der gesamten Wohnung Nachtspeicheröfen. In den wesentlichen...
  5. Hilfe: LED Brennt immer wieder durch

    Hilfe: LED Brennt immer wieder durch: Hallo, Habe folgendes Problem: Habe an meinem Wohnmobil eine beleuchteten Griff der beleuchtet ist durch eine LED. Das Wohnmobil kommt aus...