Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

Diskutiere Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45 im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich suche einen Adapter, der aus meinem Netzwerkanschluß eine doppelte ISDN Leitung macht. Also Stecker 8 polig belegt, Kupplungen jeweils 4...

  1. #1 BMW328i, 28.02.2013
    BMW328i

    BMW328i Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Adapter, der aus meinem Netzwerkanschluß eine doppelte ISDN Leitung macht.

    Also Stecker 8 polig belegt, Kupplungen jeweils 4 polig belegt.

    Hier mal eine Anschlußbild.


    Pic-Upload.de - Verteiler-Telefon.jpg

    Finde da nirgendswo was, vielleicht weiß von Euch jemand, wo ich das bekomme.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
  4. Morte

    Morte Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 kurtisane, 28.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Hallo!

    Was suchst denn wirklich genau?

    Das was Du da zeigst ist ein Trenner: Macht auf einem gemeinsamen CAT-Kabel dann 2 getrennte ISDN-Bus draus.
     
  6. #5 BMW328i, 28.02.2013
    BMW328i

    BMW328i Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Der Adapter von Telegärtner ist doch das was ich suche.

    Umverdrahten will ich nicht, habe überall im neubau ja doppelte Netzwerkdosen, eine für Telefon und die andere für Lan.
    Habe alles schön unten alles auf ein Patchpanel gelegt und nun will ich alles mit Adaptern so schalten, wie ich es benötige.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Wobei sich natürlich die Frage stellt, warum man 2 getrennte Isdn Leitungen braucht. Isdn ist doch in der Regel der Mehrgeräteanschluss mit S0 Bus und da kann man 2 Geräte einfach parallel schließen.
     
  9. #8 kurtisane, 28.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Zur Erklärung:

    Die EDV benötigt normal, diese Pins: 1+3 sowie 3+6

    Analoge Telefonie a/b u. UP0 benötigt, diese Pins: 4+5

    ISDN benötigt ABER normal u. auch: 4+5 sowie 3+6 u. dadurch gibt es da dann Probleme!

    Welche Technik wird jetzt gleichzeitig u. gemeinsam auf einem CAT-Kabel wirklich benötigt?
     
  10. #9 BMW328i, 28.02.2013
    BMW328i

    BMW328i Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Ich habe im Keller die Cable Fritz Box unten im Datenschrank stehen und will oben im Büro ein Telefon und

    Fax mit getrennten Nr. anschliessen, daher brauche ich diese getrennten Leitungen.
     
  11. #10 kurtisane, 28.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Manchen Mitschreibern ist anscheinend der Unterschied von MSN am "MGA" bei Externem NTBA-Anschluss o. von mehreren Geräten am Int. ISDN-Bus einer vorh. TK-Anlage anscheinend nicht wirklich bewusst?
     
Thema:

Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

Die Seite wird geladen...

Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45 - Ähnliche Themen

  1. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

    Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....
  2. Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung

    Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung: Hallo liebes Forum, ich suche mal wieder etwas spezielles, was ich bisher nirgends finden konnte. Diesmal handelt es sich um eine Schuko...
  3. Suche Adapter 220V-Stromdose<------->Zigarettenanzünder-Stecker?

    Suche Adapter 220V-Stromdose<------->Zigarettenanzünder-Stecker?: Ich habe hier ein Elektrogerät (mini-luftkompressor) das ein Strom-Kabel mit einem Anschluss an einen KfZ-Zigarettenanzünder hat. Wenn ich dieses...
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. Suche Bastler für ungewöhnliche Idee

    Suche Bastler für ungewöhnliche Idee: Hallo an Alle, ich suche jmd., der Lust und das entsprechende Know How hat, mir bei der Umsetzung einer sehr speziellen Idee zu helfen. Ich...