Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

Diskutiere Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45 im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45 Zur Erklärung: Die EDV benötigt normal, diese Pins: 1+3 sowie 3+6 Falsch Fast Ethernet geht über...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Falsch
    Fast Ethernet geht über Pin 1+2 und 7+8
    Gigabit Ethernet benötigt alle 8 Adern.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Dafür geht das Teil, das ich oben bei Amazon verlinkt hab, Wenn man das bild weit genug vergrößert, sieht man auch die Belegung, die aufgedruckt ist.
     
  4. #13 kurtisane, 28.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Nachtrag!

    Du benötigst dann je 2 Adapter, einer unten einer oben, mit der Belegung 1 x für die EDV Pin 1+2 plus 3+6, sowie 4+5 plus 7+8 für die 2 Analogen Endgeräte Tel. bzw. Fax.
     
  5. #14 kurtisane, 28.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Hast Du o. wer, was von "fast Ethernet" gelesen?

    Dann biete nicht vorher was an was er dann sowieso nicht nehmen sollte!
     
  6. #15 BMW328i, 28.02.2013
    BMW328i

    BMW328i Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Ja, das war mir klar, das ich unten und oben jeweils einen einstecken muß, aber nachdem ich mir das Bild angeschaut habe,
    ist es ja der richtige, super danke.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Du hast es nicht geschnallt. Er hat überall 2 Netzwerkleitungen. Das erste nimmt er für Gigabit Lan, und an das 2. sollen 2 Telefone bzw. Telefon und Fax. und genau für diesen Adapter hat er am Anfang das Bild verlinkt. Ich habe einen Link gesetzt zu diesem Teil und deine 20 Beiträge danach hättest du dir sparen können.
     
  8. #17 kurtisane, 28.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Wenn er genug Kabel hätte müsste er nix splitten müssen.

    Wenn er eine Buchse für die EDV benötigt nimmt man die 1. Buchse für die EDV u. die 2. dann für die 2 Analogen.

    Dein gezeigter von Amazonas ist ein 2x ISDN mit jeweils 4536-Belegung.

    Wenn in etwa einer der gezeigten Adapter passt ist es dann am ehesten der von "Morte"!
     
  9. #18 bigdie, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Also nochmal zusammengefasst
    Du schriebst anfangs von 2x Isdn.
    Ich vermute mal, du hast ein analoges Fax und ein ISDN-Telefon oder ein analoges Fax und ein analoges Telefon. In beiden Fällen geht der oben verlinkte Adapter.
    Wenn du aber ein ISDN-Telefon und ein ISDN-Fax hast, kannst du dir diese Adapter sparen. Dann reicht auch so ein Teil und das brauchst du auch nur einmal an der Dose und nicht am Patchfeld.
    ISDN 2-fach Verteiler mit Widerstand: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Wenn du analogFax und ISDN Telefon hast, dann muss die ISDN Leitung vor dem Telefon noch mit Abschlußwiderständen versehen werden.
    Dazu kannst du zwischen dem anfangs verlinkten Adapter, und das Isdn-Telefon auch noch so einen 2-fach Isdn Verteiler stecken, dieser hat die Abschlusswiderstände schon eingebaut
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Zitat von BMW328i

    Und wenn er einen Anschluss für Telefon hat, und 2 Telefone braucht muss er splitten
     
  11. #20 kurtisane, 28.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Ich frag mich dann nur, warum er einen Adapter benötigt wenn er genug Kabel verlegt u. A-Dosen hat?

    Wenn was passt für mehrere Analoge o. UP0 über ein gemeinsames CAT-Kabel dann eventuell nur ein 4-fach Leitungsaufteiler.
     
Thema:

Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

Die Seite wird geladen...

Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45 - Ähnliche Themen

  1. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

    Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....
  2. Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung

    Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung: Hallo liebes Forum, ich suche mal wieder etwas spezielles, was ich bisher nirgends finden konnte. Diesmal handelt es sich um eine Schuko...
  3. Suche Adapter 220V-Stromdose<------->Zigarettenanzünder-Stecker?

    Suche Adapter 220V-Stromdose<------->Zigarettenanzünder-Stecker?: Ich habe hier ein Elektrogerät (mini-luftkompressor) das ein Strom-Kabel mit einem Anschluss an einen KfZ-Zigarettenanzünder hat. Wenn ich dieses...
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. Suche Bastler für ungewöhnliche Idee

    Suche Bastler für ungewöhnliche Idee: Hallo an Alle, ich suche jmd., der Lust und das entsprechende Know How hat, mir bei der Umsetzung einer sehr speziellen Idee zu helfen. Ich...