Hilfe!Handy WIFI Controller mit IPhone???

Diskutiere Hilfe!Handy WIFI Controller mit IPhone??? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe ich einmal gesehen, dass ein Man mit seinem Handy Leuchten an-/ausmacht. Bin ich ein bisschen neugierig und möchte ich auch für meine...

  1. #1 fernweit, 06.06.2013
    fernweit

    fernweit Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich einmal gesehen, dass ein Man mit seinem Handy Leuchten an-/ausmacht. Bin ich ein bisschen neugierig und möchte ich auch für meine Hauslampe ein installieren. Schon im Internet darüber etwas gelesen, es heißt möglicherweise Handy WIFI Controller. Aber da steht, dieser WIFI Controller Android System erfordert. Kann jemand mir sagen, geht es auch für IPhone?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Hilfe!Handy WIFI Controller mit IPhone???

    Das geht z.B. mit so einem Teil
    http://www.***.de/lan-ip-switch-ips-1.html
    Die 3*** im Link musst du durch e l v ersetzen.
    Das Teil kannst du über jeden Browser steuern, ist also egal ob Android Ios oder Windows PC
     
  4. lixion

    lixion Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!Handy WIFI Controller mit IPhone???

    Klar geht es auch fürs iPhone. Bedenke aber eins: Du musst dich umloggen zwischen den W-Lans (Licht & Home) bei der oben genannten Steuerung. Es gibt auch eine Steuerung per Bluetooth, die tut aber nur mit dem iPhone und nicht mit Android (Link). Ansonsten wenn es nur ein/aus sein soll geht es auch mit einer einfachen Funksteckdose, da kann man dann nicht die Farbe usw. verändern. Ganz teuer gibt es auch noch die Philips Hue Birnen (Link). Viel Erfolg.
     
Thema:

Hilfe!Handy WIFI Controller mit IPhone???

Die Seite wird geladen...

Hilfe!Handy WIFI Controller mit IPhone??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren

    Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren: Hallo zusammen, ich versuche einen normalen Rolladen Hoch-Runter Schalter durch einen Wifi Smart Schalter von LoraTap...
  2. WiFi Rolladenmodul anschließen

    WiFi Rolladenmodul anschließen: Hallo liebe Forumsmitglieder !!! Ich habe mir das im Anhang beigefügten WiFi Modul für die Bedienung der Jalousien über WiFi gekauft. Nun möchte...
  3. Anschließen eines Awow WIFI Thermostat

    Anschließen eines Awow WIFI Thermostat: Hallo, ich bin neu bei euch, ich habe ein Hamburger Raumtemperaturregler, seit 5 J, jetzt habe ich jetzt ein Awow Thermostat mit WiFi, Apps...
  4. Wechselschaltung mit WiFi Schalter?

    Wechselschaltung mit WiFi Schalter?: Hallo, ich möchte meine vorhandene Wechselschaltung im Haus zukünftig smarter machen. Bislang setze ich das Hue System von Phillips ein, leider...