Klingeltaster an DETEWE aber ohne Dorphone etc.

Diskutiere Klingeltaster an DETEWE aber ohne Dorphone etc. im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, hier mein Herausforderung und zwar möchte ich mit hilfe eins einfachen Tasters und dem TFE Modul von DETEWE ein Klingelsignal auf meine...

  1. tecky

    tecky Guest

    Hallo,

    hier mein Herausforderung und zwar möchte ich mit hilfe eins einfachen Tasters und dem TFE Modul von DETEWE ein Klingelsignal auf meine OpenPhone 65 erzäugen. Kann mir jemand helfen wie ich dieses Anzuschliesen habe?? Ich habe bereits einen Taster an einen der 3 Sensoren angeschlossen und die Open Com 130 auch soweit programiert, aber irgendwie passiert nichts.

    Danke schon mal für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

Thema:

Klingeltaster an DETEWE aber ohne Dorphone etc.

Die Seite wird geladen...

Klingeltaster an DETEWE aber ohne Dorphone etc. - Ähnliche Themen

  1. Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht

    Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht: Guten Tag, ich suche zu meiner Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 den passenden Taster um diesen an zu löten. Leider ist meiner defekt. Hat...
  2. Ritto Türsprechanlage ersetzten durch Klingeltaster Metzler

    Ritto Türsprechanlage ersetzten durch Klingeltaster Metzler: Hallo Zusammen, ich möchte meine vorhandene Ritto Türsprechanlage durch eine Metzler Türklingel (Edelstahl Klingelschild LED-Klingeltaster &...
  3. Gira 3-fach Klingeltaster anschließen

    Gira 3-fach Klingeltaster anschließen: Hallo, aktuelle habe ich eine Gira Sprechanlage verbaut. Vorne am Grundstückseingang den Lautsprecher 1258 00, in den Wohnungen die 125 003, im...
  4. WLAN-Türklingel mit vorhandenen Klingeltaster verbinden.

    WLAN-Türklingel mit vorhandenen Klingeltaster verbinden.: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine WLAN-Türklingel mit vorhandenen Klingeltaster verbinden und möchte nicht die Taster am WLAN-Türklingel...
  5. Siedle HT 111-02 Klingeltaster Signal abfangen/erkennen

    Siedle HT 111-02 Klingeltaster Signal abfangen/erkennen: Hallo, ich hatte vor kurzem die Idee meine uralte Gegensprechanlage, eine Siedle HT 111-02, ein wenig smarter zu machen. Hierzu habe ich am...