Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

Diskutiere Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel Hi, falls Du das Kabel nicht mehr ändern kannst, gibt es von Rutenbeck eine Lösung Namens Line21 mit...

  1. #21 Michael, 15.06.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Hi,

    falls Du das Kabel nicht mehr ändern kannst, gibt es von Rutenbeck eine Lösung Namens Line21 mit 4 Adern und 100mbit/S.

    Die Dosen sind zwar etwas teuer aber die Sache ist ausgereift:

    Voltus Elektro Shop | Line 21 | Datentechnik | Telefon- Datentechnik

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

  3. #22 Michael, 15.06.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Hier ein paar weiterführende Links:

    line21®

    line21®

    line21®

    Gruß
    Michael
     
    denizjustin gefällt das.
  4. #23 PatBonner, 15.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Hi Michael !

    danke für die Links!

    Sieht wirklich interessant aus.


    Gibt es praktische Erfahrungen mit
    Paket-Lost Auswertungen
    einer bestimmten Datenmenge ?


    Grüsse
    Paddy
     
  5. #24 denizjustin, 16.06.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Hallo Michael. Du läßt andere nicht dumm dastehehen,sondern gibst klare antworten.Weiter so.
    mfg denizjustin
     
  6. #25 Michael, 16.06.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Danke für das Lob :)

    Paddy hat allerdings bedenken bei der Lösung. Ich bin da leider nicht so urteilsfähig.

    Gruß
    MIchael
     
  7. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Und wenn, drei Leitungen gehen eh nicht an eine CAT Dose.
    Es gibt keine vernuftige Lösung, IMHO.

    Lutz
     
  8. #27 hobbyelektriker, 16.06.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Es gibt von BTR eine Datendosenform wo ich bis zu drei anschlüße machen kann genaue nr habe ich nicht aber michael kann da bestimmt weiter helfen. Das set besteht aus den anschlußdosen und trägerramen je nach rahmen für 1, 2, 3 Fach dosen. Es wird auch kein anlegewerkzeug benötigt. Messer, und Pumpenzange reichen. ein schraubendreher nochzum festschrauben. Genaue bezeichung schicke ich nächste woche mal nach.
     
  9. #28 hobbyelektriker, 16.06.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    habe grade bei vobis nachgesehen unter dem suchbegriff btr findet man sofort als erstes den rahmen und weiter unten die datenmodule
     
  10. #29 denizjustin, 16.06.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    ;) Hallo Michael kannst Du damit was anfangen?
     

    Anhänge:

  11. #30 PatBonner, 16.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Auch mit einer dose für 2 Modulbuchsen bekommst du "nur" 2 Leitungen angeschlossen :-(

    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel - Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  2. Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors

    Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors: Hallo, ich habe einen kleinen 220v Motor geschenkt bekommen. Leider stehe ich beim Anschluss auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen, wo L und N...
  3. Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors

    Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie...
  4. Hilfe beim Themostat-Wechsel

    Hilfe beim Themostat-Wechsel: Hallo, ich brauche Hilfe beim Thermostat-Wechsel. Irgendwie komme ich mit den Kabeln nicht zurecht. Hier der alte Thermostat und wie es...
  5. Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung

    Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung: Guten Abend Kann mir bitte jemand erklären wie genau man sie anschließen tut Bilder sind im Anhang Vielen dank [ATTACH] [ATTACH] edit by...