Testocom - Fund aus Lehrzeiten

Diskutiere Testocom - Fund aus Lehrzeiten im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, Hab gerade meinen Testocom 2/12 von Taco-Nauert gefunden. Brauche ihn eigentlich nicht mehr und vllt. kann ihn ja jemand im Forum...

  1. #1 Green2711, 03.05.2014
    Green2711

    Green2711 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hab gerade meinen Testocom 2/12 von Taco-Nauert gefunden.
    Brauche ihn eigentlich nicht mehr und vllt. kann ihn ja jemand im Forum gebrauchen.

    Adern- und Leitungsidentifikation über 10km ohne 2. Mann.
    Eindeutiges Unterscheiden von bis zu 160 Einzeladern durch Kaskadieren von mehreren Signalgebern.
    Jeder Signalgeber kennzeichnet bis zu 12 Adern mit entsprechenden Nummern.
    Keine Referenzader notwendig.
    Keine Batterie im Signalgeber notwendig, nur eine 9 V Blockbatterie im Anzeigeteil.
    Anzeige von Kurzschluss, Unterbrechung, Vertauschung, Erd- und Masseschluss, Ader- und Signalgebernummer, Fremdspannung und geringe Batteriespannung.
    Akustische Prüfschlussanzeige (Durchgangsprüfer bis 5 kΩ).
    Anzeigeteil und Signalgeber Fremdspannungsfest bis 250 V AC/DC.

    Neupreis liegt im Moment bei 238€.
    Meiner ist noch super in Schuss und ich würde ihr für 150€ VB abgeben.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Testocom - Fund aus Lehrzeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testocom - Fund aus Lehrzeiten

Die Seite wird geladen...

Testocom - Fund aus Lehrzeiten - Ähnliche Themen

  1. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  2. Fundamenterder bei einem neuen Nebengebäude

    Fundamenterder bei einem neuen Nebengebäude: Guten Abend, zuerst bitte ich um Nachsicht wegen meiner Anfängerfrage, aber es geht mir darum, etwas zu verstehen, was mich mehrere Hundert Euro...
  3. Garage / Halle Stahlbau Fundamenterder fehlt

    Garage / Halle Stahlbau Fundamenterder fehlt: Hallo zusammen, ich habe ein neue Stahlbau Garage / Halle errichten lassen. Die Abnahme ist noch nicht geschehen. Gestern war ein Elektriker auf...
  4. mehrere Wege zum Fundamenterder

    mehrere Wege zum Fundamenterder: Hallo zusammen, wir haben ein EFH erworben. Wir haben einen alten und einen neuen Sicherungskasten. Die Zuleitung vom Hausanschluss zum alten...
  5. Merkwürdiges Gebilde in neuer Wohnung gefunden

    Merkwürdiges Gebilde in neuer Wohnung gefunden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Wir sind nach Hamburg umgezogen und haben ein komisches Elektrogerät gefunden. Klar ist das eine...