DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat

Diskutiere DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe unregelmässige Abbrüche trotz gleicher Phase. Sicherung rein und raus hilft,find ich aber doof. Bin schon amüberlegen ob ich mir...

  1. #1 Fränky, 18.07.2014
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    ich habe unregelmässige Abbrüche trotz gleicher Phase.

    Sicherung rein und raus hilft,find ich aber doof. Bin schon amüberlegen ob ich mir nicht einen Öffner Taste zwischen Sicherungsautomat und DLAN Steckdose setze,dann brauch ich nicht jedesmalden Schrank aufmachen.

    Oder kann es auch noch am Router liegen, sollte ich den auch nochmal an die gleiche Phase hängen?

    PS: Es ist nicht nur die gleiche Phase, sondern auch der gleiche Sicherungsautomat....

    Gibts doch nicht,so ein Mist.....
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat

    Das einzig wahre ist ein Kabel, sieht man immer wieder:D
    Aber vieleicht ist auch nur eins deiner Geräte im Eimer.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat

    Was für Geräte nutzt du?
     
  5. #4 Kaffeeruler, 18.07.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat

    Was hängt noch auf dem LSS, evtl. ne Dreckschleuder ?


    Mfg Dierk
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat

    Dreckschleudern sind die die ihr Signal ohne vorgeschriebene Trägerfrequenzsperre ins öffentliche Netz blasen.

    Lutz
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat

    Wenn das so einfach wäre, zeig mir doch mal so ein Gerät.
     
  8. #7 Fränky, 19.07.2014
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat

    LTC Media.

    Hatte davor aber schon Devolo, hat auch Probleme gemacht...
     
Thema:

DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat

Die Seite wird geladen...

DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat - Ähnliche Themen

  1. Busch Welcome über Powerline (DLAN)

    Busch Welcome über Powerline (DLAN): Guten Abend zusammen, ich suche schon seit einigen Wochen nach der Lösung für ein Problem bei mir. Folgender Bestand ist vorhanden: Busch-Jäger...
  2. Funkgong Friedland Libra wird Honeywell

    Funkgong Friedland Libra wird Honeywell: Hallo, früher haben wir immer die Friedland Libra genutzt. Diese konnte man einfach an den vorhandenen Gong anschliessen. Auch wenn es eine...
  3. Grothe Mistral an Friedland Gong...Problem :(

    Grothe Mistral an Friedland Gong...Problem :(: Habe ein technisches Problem: Im Bestand existiert eine Klingelanlage mit einem Taster und einem elektronischen Friedland Gong mit 9V-Block...
  4. Friedland Gong 282-770 anschließen

    Friedland Gong 282-770 anschließen: Hallo ihr lieben Elektriker, ich habe eine Frage: Ich habe einen wunderschönen Gong von Friedland. Der kann eine Menge Melodien spielen oder nur...
  5. DLan von Devolo

    DLan von Devolo: Frage: Hat hier schon Jemand erfahrungen mit dem DLan (200) von Devolo? Für mich sind insbesondere volgende Fragen wichtig: 1. Wie...