Schnurloses Systemtelefon mit Bluetooth?

Diskutiere Schnurloses Systemtelefon mit Bluetooth? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen wir brauchen für unsere Firma einen neue Telefonanlage. Da wir auch 3 verschiedene Call-Center betreiben, wollen wir in Zukunft...

  1. #1 thesecretboy, 20.07.2007
    thesecretboy

    thesecretboy Guest

    Hallo zusammen

    wir brauchen für unsere Firma einen neue Telefonanlage. Da wir auch 3 verschiedene Call-Center betreiben, wollen wir in Zukunft vom kabel weg und schnurlose Telefone einsetzen. Da wir aber auch gerne weiterhin die Hände frei hätten, suchen wir schnurlose Telefone, die über Bluetooth ein Headset einbinden können. Da wir aber gleichzeitig in mehreren Sammelanschlüssen (SAS) sind, benötigen wir am Telefon eine Anzeige, auf welchem der eingebuchten SAS es gerade klingelt, damit wir uns Kundenspezifischmelden. Wir brauchen also eine komplette TK-Anlage, die das abbilden kann. Mehrere SAS-Gruppen, Schnurlose Telefone mit Bluetooth-Anbindung eines Headsets.

    Gibt es sowas? Für den Homebereich bietet Siemens neue Gigasets mit Bluethooth an. Nun wäre es halt nur super, wenn es das im TK-Bereich auch gäbe.

    Für Hinweise, Links und alles andere bin ich echt Dankbar!

    Wir sind Hersteller und Anbieteroffen und würden dann ein komplettes Angebot einholen.

    Da die Entscheidung für einen Anbieter sehr zeitnah erfolgen soll, wäre es gut auch zeitnah etwas zu hören - sofern jemand was weiss.

    Besten Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

Thema:

Schnurloses Systemtelefon mit Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Schnurloses Systemtelefon mit Bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. Telefonanlage, S0-Basis, Schnurlose Telefone und Systemtelefon verdrahten

    Telefonanlage, S0-Basis, Schnurlose Telefone und Systemtelefon verdrahten: Moin! Ich muss morgen Vormittag oben genannte Komponenten anschließen. Folgende Geräte sind vorhanden: - 1x AGFEO AS 35, Telefonanlage - 1x...
  2. Siedle Anlage (1+n) mit parallelen Systemtelefonen

    Siedle Anlage (1+n) mit parallelen Systemtelefonen: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Siedle Anlage (1+n) zu installieren und hab noch ein paar einfache Fragen. Ich möchte 2 Systemtelefone...
  3. Probleme bzw. Störungen an Systemtelefon / TK-Anlage

    Probleme bzw. Störungen an Systemtelefon / TK-Anlage: Hallo!! Ich kämpfe seit einigen Tagen mit verschiedenen Problemen an meinem Systemtelefon im Büro. Leider treten die Fehler nur sporadisch auf,...