Netzwerkdose auf Telefonkabel auflegen

Diskutiere Netzwerkdose auf Telefonkabel auflegen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Netzwerkdose auf Telefonkabel auflegen aber was soll deiner zähler mit dlan ? wenn du in der Wohnung bleibst macht dein zähler Garnichts....

  1. #11 Elektro-DAI, 23.12.2015
    Elektro-DAI

    Elektro-DAI Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Netzwerkdose auf Telefonkabel auflegen

    Eben darum gehts ja ;-).
    Ein großer Wohnbereich, drei Zähler - und die killen jedes Signal.
    Und AP Kabelkanäle 25m im Haus verlegen muss jetzt aus esthetischen Gründen auch nicht sein.
     
  2. Anzeige

  3. le.man

    le.man Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Netzwerkdose auf Telefonkabel auflegen

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdose auf Telefonkabel auflegen - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkdose auf Netzwerkdose patchen

    Netzwerkdose auf Netzwerkdose patchen: Hallo zusammen! Ich möchte eine vorhandene Netzwerkdose mit einer neuen Netzwerkdose verbinden, die in einen Schreibtisch eingelassen ist. Die...
  2. Aufputz Netzwerkdose

    Aufputz Netzwerkdose: Hallo ich bin auf der suche nach eine Aufputz Netzwerkdose von der Firma Gira, habe aber leider nur eine Telefondose von Gira gefunden. Alternativ...
  3. Keystone Modul für Netzwerkdose

    Keystone Modul für Netzwerkdose: Hallo, bei uns steht die Verkabelung des Netzwerks an. Verlegt wurde Cat 7 1000 MHz Kabel. Jetzt steht ich vor der Frage welche Anschlussvariante...
  4. Probleme mit Anschluss Netzwerkdose

    Probleme mit Anschluss Netzwerkdose: Ich habe 15 Meter CAT7 Verlegekabel S/FTP verlegt und an beide Enden jeweils eine CAT6 e Netzwerkdose mit dem LSA Werkzeug nach dem Standard TIA-...
  5. Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose

    Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose: Guten Tag, ich möchte mir gern an unseren Fernseher eine Netzwerkdose sezten. Wollte das Kabel durch ein Leerrohrziehen und vor dem Router in...