ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung

Diskutiere ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung normal ja aber die beiden Kabelenden sind ca. 5m von einander entfernt

  1. #11 rodemkay, 02.09.2007
    rodemkay

    rodemkay Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung

    normal ja aber die beiden Kabelenden sind ca. 5m von einander entfernt
     
  2. Anzeige

  3. #12 PatBonner, 03.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung

    ???


    2 Leiter zusammen, am anderen ende messen.


    Grüsse
    Paddy
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung

    Bisschen durcheinander. Also im Schalzimmer eine LSA+ Leiste und verbinden. Im Flur ist keine TAE notwenig, den NT kannst Du direkt anschliessen. Für analoge Telefone brauchst Du entweder eine TK Anlage oder a/b Wandler. Was willst Du mit CAT6? Und vorallem da?

    Lutz
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung

    Nein, meinte ich nicht. Wie kommst Du auf cm?

    Lutz
     
  6. #15 PatBonner, 06.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung

    Sorry hab mich verlesen.

    Hatte da was anderes im Kopf.


    Grüsse
    Paddy
     
  7. #16 Heimwerker, 06.09.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung

    Waren das bei Antennenkabel nicht 10cm?
     
  8. #17 PatBonner, 06.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung

    Hab ich auch gelesen...

    Freud´scher verleser.

    Es geht nicht um Leitungen, sondern um den Abstand der Leitung von Dosen.

    Grüsse
    Paddy
     
  9. #18 Heimwerker, 06.09.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung

    Eindeutig finde ich die Frage nicht gerade....

    naja...egal.

    Wobei das mit den Abständen in der Praxis....
     
  10. #19 Blitzer, 15.09.2007
    Blitzer

    Blitzer Strippenzieher

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    AW: ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung


    Wenn Du ein Patchfeld einsetzt, gehe ich davon aus , das Du Ahnung davon hast. Dann mußt du nur alle Abgänge auch auf das Patchfeld bringen.

    Mfg Blitzer
     
  11. #20 rodemkay, 14.12.2007
    rodemkay

    rodemkay Strippenzieher

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung

    Alle Kabel (Telefon und Netzwerk) kommen nun zentral an einem Punkt an, dort ist ein Patchpanel angebracht.

    Benötige ich für das Netzwerk vom Patchfeld zum Switch ein Crossover Kabel oder ein Normales ?

    Zur ISDN Anlage kann ich da die volle Belegung der Kabel lassen oder muss ich Adern vertauschen ?

    Danke
     
Thema:

ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung

Die Seite wird geladen...

ISDN TAE Netzwerk Neuverkabelung - Ähnliche Themen

  1. UP Netz ISDN TAE Dose gesucht

    UP Netz ISDN TAE Dose gesucht: Hallo, wir haben kürzlich ein Haus gekauft, in dem bereits Netzwerk- und Telefonkabel fest in mehrere Räume verlegt wurden. Der Telefonschluß,...
  2. Isdn Anschluss und das Fritzphone C5?

    Isdn Anschluss und das Fritzphone C5?: Ich werde ja den S0 Bus, also den ISDN Bus der Fritzbox nutzen! Die interne Dectstation für das Fritzphone wird nicht verwendet, an meiner...
  3. wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?

    wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?: Hallo, ich habe von Vodafone Lte wieder zur Telekom gewechselt.Nun habe ich wieder einen analogen Telefonanschluß.Wie muß ich jetzt meine Eumex...
  4. Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

    Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...
  5. ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?

    ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?: Hallo, bei mir im Haus steht der Router (Fritzbox 7390) im Keller. Im EG ist mein Büro. Es besteht eine Netzwerkverbindung mit zwei seperaten...