Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

Diskutiere Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe mit Telefonanlagen bisher keine Erfahrung, also bitte nicht ganz so streng :D Meine aktuelle Telefonaufstellung: - Ich...

  1. #1 Thomas83, 02.02.2016
    Thomas83

    Thomas83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mit Telefonanlagen bisher keine Erfahrung, also bitte nicht ganz so streng :D

    Meine aktuelle Telefonaufstellung:

    - Ich habe bei der Telekom mehrere MSNs zur Verfügung (Voip)
    - Außerdem habe ich eine Nummer von Sipgate Basic (Voip)
    - Beide Rufnummern sind auf einer FritzBox aufgeschaltet

    Die Nummer von Sipgate wird für Ankommende Anrufe genutzt und ist überall verbreitet (Website, Youtube etc.). Die Telekomrufnummer nutze ich für ausgehende Anrufe, da ich bei der Telekom eine Flat gebucht habe, wo ich nichts zahle. Bei Sipgate würde es extra kosten.

    Momentan habe ich das Problem, dass mich immer mehr Leute wegen Youtube anrufen, zu den unmöglichsten Zeiten und es nervt einfach nur noch.

    Was möchte ich umsetzen:

    Der Anrufer soll die Sipgate-Nummer anrufen können und bekommt dann aus Auswahlmenü angeboten. Er kann wählen zwischen meiner Firma oder Youtube. Entscheidet er sich für die Firma, wird er zu den Öffnungszeiten an mich durchgestellt. Entscheidet er sich für Youtube werden die Anrufe nur an einem bestimmten Wochentag, zu einer bestimmten Zeit durchgestellt. Wie kann ich das mit möglichst wenig Kosten umsetzen?

    Vielen Dank für eure Tipps!
     
  2. Anzeige

  3. ABCD

    ABCD Guest

  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Killerkriterium.
     
  5. ABCD

    ABCD Guest

    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Bis jetzt wurde noch keine Möglichkeit mit weniger Kosten genannt.
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Dein Vorschlag ist nicht realisierbar.
     
  7. ABCD

    ABCD Guest

    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Weil.....?
     
  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Telekomrufnummer mit Flat.
     
  9. ABCD

    ABCD Guest

    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    ...........
     
  10. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    und wie willst du es mit der Fritzbox realisieren? Rufumleitung kostet...
     
  11. ABCD

    ABCD Guest

    AW: Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Wieso Rufumleitung? Hast du den Link gelesen/verstanden?

    Die Lösung ist zwar Overkill, aber bis jetzt hat noch niemand eine günstigere genannt. Je nach Anzahl der Anrufe könnte aber auch das funktionieren: https://www.sipgate.io/de
     
Thema:

Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten - Ähnliche Themen

  1. fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?

    fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?: liebe gemeinde, ich überlege mir gerade - weil der markt alternativlos ist - einen fahrrad-hometrainer mit einem generator und einem akku...
  2. Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt

    Kleine Unterverteilung in der Garage/Werkstatt: Hallo Forum! Ich erlaube mir folgende Frage: Von der Unterverteilung im EG, geht ein 3x1,5qmm (mit 16A abgesichert) in die Garage/Werkstatt. Es...
  3. Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte

    Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte: Hallo! ich such eine gute Automatikzange für Querschnitte kleiner 0.75mm2, am besten runter auf 0.14mm2. Hat da jemand einen Tip? Danke Stephan
  4. STR nh200tv kleinere Alternative

    STR nh200tv kleinere Alternative: Hallo. Im Stromkasten ist ein STR NH200TV verbaut, leider nimmt dieser recht viel Platz weg, und der Stromkasten lässt sich nicht (so einfach)...
  5. AEG Santo 2543 Gerät kühlt auf 0°, Anzeige kleines Quadrat

    AEG Santo 2543 Gerät kühlt auf 0°, Anzeige kleines Quadrat: Hallo, bei meiner Kühl-GefrierKombi: AEG Santo 25432-7; PNC:925021160, die Temperaturanzeige für den Kühlschrank zeigt ein Quadrat im ober Bereich...