1 mal ISDN und 2 TK Anlagen

Diskutiere 1 mal ISDN und 2 TK Anlagen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich hab da mal ne fräge ;)^^ also folgendes ich habe am NTBA eine TK Anlage Eumex mit 4 Analogen Anschlüssen. Nun habe ich mir die Fritzbox...

  1. #1 DarkPete, 20.11.2007
    DarkPete

    DarkPete Guest

    Hallo
    Ich hab da mal ne fräge ;)^^ also folgendes
    ich habe am NTBA eine TK Anlage Eumex
    mit 4 Analogen Anschlüssen. Nun habe ich mir die Fritzbox 7170 mit TK Anlage geholt
    kann ich die Fritzbox am 2. ISDN Anschluss
    des NTBA anschließen und die 5. Tel. Nr.
    darüber betreiben? Sollte es keiner wissen
    besteht eine Gefahr für eins der beiden Geräte wenn ich sie anschließe und so ein
    bisschen probiere ?

    MfG DarkPete
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 mal ISDN und 2 TK Anlagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: 1 mal ISDN und 2 TK Anlagen

    Ja, Du könntest für jede MSN ein TK Anlage nehmen.

    Nein.

    Lutz
     
  4. FNet

    FNet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1 mal ISDN und 2 TK Anlagen

    Dann musst du aber die Widerstände im NTBA abschalten, da dann die zwei Anlagen die Enden des Bus bilden.
     
  5. #4 DarkPete, 23.11.2007
    DarkPete

    DarkPete Guest

    AW: 1 mal ISDN und 2 TK Anlagen

    Hallo
    Danke für die schnelle Hilfe und Antwort.

    An ELO22 alles supi klappt gut.

    An FNet das stimmt so wohl nicht,
    nachdem ich die Wiederstände abgeschaltet
    hatte konnte ich nicht mehr Telefonieren.


    MfG DarkPete
     
Thema:

1 mal ISDN und 2 TK Anlagen

Die Seite wird geladen...

1 mal ISDN und 2 TK Anlagen - Ähnliche Themen

  1. Unterverteiler mal anders

    Unterverteiler mal anders: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zu meinen Person. Ich arbeite als Elektrokonstrukteur im Maschinenbau, bin im Bereich Hardware unterwegs und...
  2. Maximale Strombelastung im Neutralleiter

    Maximale Strombelastung im Neutralleiter: Hallo zusammen, Ich habe eine technische Frage zu folgender Problemstellung: Angenommen ich habe eine Zuleitung NYM 5 x 2,5mm^2 (L1,L2,L3; N;PE...
  3. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...
  4. Maximale Anzahl LS pro RCD?

    Maximale Anzahl LS pro RCD?: Hallo, leider taucht diese Frage immer und immer wieder auf, und immer wieder mit unterschiedlichen Begründungen und Behauptungen. Ich würde...
  5. Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt

    Eltako Funkaktor zum dritten mal defekt: Hallo liebe Elektrofreunde:squint:, Zur Vorgeschichte mal. Bei unserem Haus wurde im Treppenhaus unten der Lichtschalter vergessen. Daraufhin...