TAE anschließen was machen mit den 2 restlichen Adern!

Diskutiere TAE anschließen was machen mit den 2 restlichen Adern! im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: TAE anschließen was machen mit den 2 restlichen Adern! Hallo habe nochmal eine kurze Frage; Gibt es noch irgendwo das Telefonkabel wo die...

  1. #11 Danny-Hamburg, 01.01.2008
    Danny-Hamburg

    Danny-Hamburg Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: TAE anschließen was machen mit den 2 restlichen Adern!

    Hallo habe nochmal eine kurze Frage;


    Gibt es noch irgendwo das Telefonkabel wo die Adern Rot sind und als Bezeichnung schwarze Ringe drauf sind, also das Kabel wie es die Telekom verwendet??


    Oder Nimmt die Telekom heutzutage auch die Leitung wo die Adern Schwarz , Rot, Gelb und weiß sind??





    DANKE

    Bezeichnung vom Kabel wäre sehr hilfreich.
     
  2. Anzeige

  3. #12 denizjustin, 01.01.2008
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: TAE anschließen was machen mit den 2 restlichen Adern!

     
Thema:

TAE anschließen was machen mit den 2 restlichen Adern!

Die Seite wird geladen...

TAE anschließen was machen mit den 2 restlichen Adern! - Ähnliche Themen

  1. TAE-Dose anschließen mit Fax und Telefon

    TAE-Dose anschließen mit Fax und Telefon: Hallo, ich habe eine TAE-Dose NFN und möchte sie mit einem Telefon und einem Fax belegen. Dazu habe ich zwei analoge Leitungen aus meiner...
  2. TAE Dose anschließen

    TAE Dose anschließen: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Wir haben seit 10 Jahren einen DSL 16000 Anschluss von O2 und am Montag ist der Schaltungstermin für...
  3. Faxgerät in einem anderen Raum anschließen / TAE Dose funktioniert nicht

    Faxgerät in einem anderen Raum anschließen / TAE Dose funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, wir haben eine FritBox 7270 mit zwei Analogen Steckplätzen. Dort ist ein Telefon eingesteckt. Das Fax steht in einem anderen...
  4. TAE Dose an Fritzbox anschließen, aber wie?

    TAE Dose an Fritzbox anschließen, aber wie?: Liebe Leute, ich werde in Kürze eine Fritzbox 7270 bekommen. Im Haus ist derzeit eine alte, analoge Telefonanlage der Telekom. Die Fritzbox...
  5. Internet UAE/TAE Dose

    Internet UAE/TAE Dose: Hallo miteinander, zunächst hoffe ich einmal, dass ich für meine Frage nicht gesteinigt werde. Ich bin ein absoluter Laie und versuche das alles...