Verbinden von zwei Klingeln mit einem Klingeltaster

Diskutiere Verbinden von zwei Klingeln mit einem Klingeltaster im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ihr,Welcome ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich will in einem Mehrfamilienhaus zwei Klingeln die in unterschiedlichen Etagen liegen so...

  1. MIC 72

    MIC 72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,Welcome

    ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich will in einem Mehrfamilienhaus zwei Klingeln die in unterschiedlichen Etagen liegen so verbinden das beide Klingeln läuten wenn man auf einen der vorhandennen Klingeltaster an der Haustür drückt. Das kann doch nicht so schwer sein? ODER?? :confused:

    Würde mich über eine baldige Antwort freuen!!

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

  3. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Verbinden von zwei Klingeln mit einem Klingeltaster

    Einfach parallel schalten und die Taster brücken...

    Edit: Es reicht auch nur die Brücke bei den Tastern, dann sind die ja direkt parallel..l
     
  4. MIC 72

    MIC 72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verbinden von zwei Klingeln mit einem Klingeltaster

    Jo.
    Danke dafür. Werde es mal versuchen.
     
Thema:

Verbinden von zwei Klingeln mit einem Klingeltaster

Die Seite wird geladen...

Verbinden von zwei Klingeln mit einem Klingeltaster - Ähnliche Themen

  1. L1 und L1 von zwei Stromzählern verbinden?

    L1 und L1 von zwei Stromzählern verbinden?: Hallo zusammen, was passiert, wenn man zwei L1-Leiter, die über zwei unterschiedliche Stromzähler geführt wurden, wieder miteinander verbindet?...
  2. Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

    Toröffner mit Türsprechanlage verbinden: Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...
  3. Netzteile 12 und 5 V verbinden ?

    Netzteile 12 und 5 V verbinden ?: Hallo, habe eine Steuerung gebaut, die 12V Relais und 5 V Sensoren nutzt. Leider gehen mir die Drähte im den Kabeln aus aus ... deshalb die...
  4. Fi Schalter mit LS Schalter verbinden

    Fi Schalter mit LS Schalter verbinden: Hallo, Ich möchte gerne einen weiter LS Schalter anschließen. Den ganz rechten (Siehe Bild). Nun bin ich verwirrt. Aus der Zuleitung kommen 4...
  5. Siedle HTA 811 mit NS-711-01 über 411-02 Verbinden

    Siedle HTA 811 mit NS-711-01 über 411-02 Verbinden: Hallo liebe Forum-Mitglieder Erstmal ein gesundes neues Jahr :hello: Jetzt zu meinen Problem. Wir haben in Zuge eines Umbaus zwei Wohnungen zu...