Mobilteile Siemens Gigaset 1054

Diskutiere Mobilteile Siemens Gigaset 1054 im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat eine alte Siemens Gigaset 1054 Anlage. Mittlerweile kommen die Mobilteile auch in die Jahre und er...

  1. #1 ChrisCi, 18.02.2008
    ChrisCi

    ChrisCi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ein Bekannter von mir hat eine alte Siemens Gigaset 1054 Anlage. Mittlerweile kommen die Mobilteile auch in die Jahre und er möchte sich neue anschaffen.

    Weiß jemand von euch welche der aktuellen Mobilteile man an die Anlage anschließen kann?

    Vielen Dank.

    Chris
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lötauge35, 18.02.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Mobilteile Siemens Gigaset 1054

    tja schon einige Jahre alt die 1054er Anlage, aber soweit ich mich erinnern kann war diese auch schon GAP-fähig, es lassen sich dann alle DECT-GAP Mobilteile anmelden.
    ( ist jetzt bei allen Schnurlostelefonen Standard)

    Für die Programmierung der Anlage mußt du aber weiterhin ein 1000C Mobilteil angemeldet lassen.
     
Thema:

Mobilteile Siemens Gigaset 1054

Die Seite wird geladen...

Mobilteile Siemens Gigaset 1054 - Ähnliche Themen

  1. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  2. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  3. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...
  4. Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06

    Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es...
  5. Siemens Motor 1LA3080 anschließen

    Siemens Motor 1LA3080 anschließen: Hallo ich möchten mir einen Bandschleifer zum Messebau zusammen bauen und habe einen Siemens Motor (siehe Typenschild) der gut passen würde....