Anlage für 6 Nebenstellen und bestimmten Voraussetzungen

Diskutiere Anlage für 6 Nebenstellen und bestimmten Voraussetzungen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Forum! Ich suche eine Telefonanlage, die folgendes beherrscht: Ich brauche 6 Nebenstellen. Davon sollen 2 bei eingehenden Anrufen...

  1. garv3

    garv3 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Ich suche eine Telefonanlage, die folgendes beherrscht:

    Ich brauche 6 Nebenstellen. Davon sollen 2 bei eingehenden Anrufen klingeln. Man soll eingehende Anrufe auf alle Nebenstellen verbinden können.
    Ausgehende Gespräche sollen nur auf den beiden Nebenstellen möglich sein, auf denen auch eingehende Anrufe ankommen (nicht unbedingt nötig). Es müssten für (getrennt für jede Nebenstelle) bestimmte Nummern bzw. Vorwahlen zu sperren sein.

    Ob digital oder analog ist erstmal nicht wichtig. Allerdings sollte die Anlage möglichst günstig sein! Ein Paket mit Endgeräten (können auch ganz simple Telefone sein) wäre auch ok.

    Ich hoffe, mir kann jemand etwas empfehlen.

    Dank und Gruß!
    GaRv3
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Anlage für 6 Nebenstellen und bestimmten Voraussetzungen

    Das sollten alle aktuellen Anlagen können.

    Was meinst Du damit?

    Lutz
     
  4. garv3

    garv3 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anlage für 6 Nebenstellen und bestimmten Voraussetzungen

    Damit meine ich, es ist mir nicht wichtig, ob die Amlage nur Analog, oder ISDN unterstützt.
     
  5. #4 Nevs6780, 25.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2008
    Nevs6780

    Nevs6780 Guest

    AW: Anlage für 6 Nebenstellen und bestimmten Voraussetzungen

    Hallo Garv3,

    *Inhalt gelöscht*
     
Thema:

Anlage für 6 Nebenstellen und bestimmten Voraussetzungen

Die Seite wird geladen...

Anlage für 6 Nebenstellen und bestimmten Voraussetzungen - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage

    Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage: Hallo zusammen, suche für meine alte Anlage einen Ersatz von Siedle oder wenn nicht möglich eine andere Möglichkeit einer...
  2. Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation

    Zeitrahmen für Zählerschrankwechsel bei PV-Anlageninstallation: Hallo, Ich bin Elektriker und arbeite derzeit an der Installation einer PV-Anlage in einem Einfamilienhaus mit Nulleinspeisung. Mein Chef...
  3. Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander

    Türsprechanlage für 2 Haustüren nebeneinander: Hallo, ich suche eine Türsprechanlage mit folgenden Voraussetzungen: 2-Familienhaus mit 2 getrennten Haustüren nebeneinander 1 Außenstelle mit 2...
  4. Auslegung DC SPD für PV Anlage

    Auslegung DC SPD für PV Anlage: Hallo Allerseits, lese mir grade den Artikel...
  5. Abschaltzeiten für Niederspannungsanlage in Abhängigkeit der Frequenz

    Abschaltzeiten für Niederspannungsanlage in Abhängigkeit der Frequenz: Hallo zusammen. Ich beschäftige mich derzeit mit der Abschaltzeiten der Niederspannungsanlagen durch Leistungsschalter (Anlageschutz) für den...