Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

Diskutiere Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld? Also UP Thermostat ist kein Problem. Wie viele Netzwerkkabel kommen denn unten an?...

  1. #11 Michael, 12.06.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    Also UP Thermostat ist kein Problem.

    Wie viele Netzwerkkabel kommen denn unten an? Es müßten 20 sein. Oder 10 duplex.....
     
  2. Anzeige

  3. #12 enibas, 12.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2008
    enibas

    enibas Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    Am Netzwerkschrank kommen 10 Kabel an. Wie duplex sehen die nicht aus. Aber ich gucke morgen noch mal genau ...

    Gruß, Enibas
     
  4. Maniac

    Maniac Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    es gibt auch datendosen von AMP da wird nur einkabel aufgelegt und dann hat man die wahl welches Modul man in die dose einschiebt zwei ports oder einen.
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    Yo, 1fach Zentralscheibe passt nur mit viel Gewalt auf 2fach Dose.

    Lutz
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    Yepp, wollte ich auch schon schreiben.

    Lutz
     
  7. sebra

    sebra Hülsenpresser

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    AW: Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

    Welche Messgeräte stehen denn zur Verfügung?
    Multimeter mit Widerstands- bzw. Durchgangsmessung?

    Am besten wäre ein Anruf beim Eli und den mal fragen, ob die parallelgeschaltet sind, oder ob er vlt. immer nur die Linke aufgelegt hat oder welchen Murks auch immer.
    mfg
     
Thema:

Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld?

Die Seite wird geladen...

Pro Netzwerkdoppeldose nur ein Anschluss am Patchfeld? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Jitter des Schrittmotors

    Problem mit dem Jitter des Schrittmotors: Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen. Der Schrittmotor vibriert und kann nicht kontinuierlich laufen. Ich bin...
  2. Maximale Anzahl LS pro RCD?

    Maximale Anzahl LS pro RCD?: Hallo, leider taucht diese Frage immer und immer wieder auf, und immer wieder mit unterschiedlichen Begründungen und Behauptungen. Ich würde...
  3. Staatlich geprüften Techniker für Prozessautomatisierung = EFK?

    Staatlich geprüften Techniker für Prozessautomatisierung = EFK?: Hallo, ich habe eine frage an euch, mein bekannter ist gelernter Schweißer/Metallbauer und hat eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften...
  4. Frage Programmierung Logo

    Frage Programmierung Logo: Moin Ich habe eine frage zur Programmierung Es geht um eine Steckdosensäule auf einem Wohnmobilplatz mit Münzeinwurf und Wahlhebel 1-4. Die...
  5. FI Problem mit Baumkuchenmaschine

    FI Problem mit Baumkuchenmaschine: Hallo zusammen, Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt! Ich habe mir eine Baumkuchenmaschine gekauft. Modell aus den späten 60ern /...