Netzwerk verlegen

Diskutiere Netzwerk verlegen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Netzwerk verlegen Ich habe mit den Steckern schon gearbeitet, finde die von Phoenix Contact ganz praktisch! Aber bei CAT7 weiß ich eben nicht...

  1. jacky

    jacky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Netzwerk verlegen

    Ich habe mit den Steckern schon gearbeitet, finde die von Phoenix Contact ganz praktisch!
    Aber bei CAT7 weiß ich eben nicht ob man hier die einzelen Adernpaarschirmungen auch anklemmen muss?

    mache gerade Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik.

    Danke für deine Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Netzwerk verlegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kaffeeruler, 13.10.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Netzwerk verlegen

    dann wirds ja klappen, die Aderschirmung muss nicht aufgelegt werden sondern nur soweit wie möglich geführt werden um NEXT, PSNEXT usw zu verhindern, die gesamt Schirmung muß aufgelegt werden
     
  4. jacky

    jacky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Netzwerk verlegen

    Ja ok!

    Danke SEHR HILFREICH!!!
     
  5. jacky

    jacky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Netzwerk verlegen

    hallo,

    ich habe jetzt weger den rj45 steckern geschaut, habe keine cat6e/a gefunden sondern nur cat5 und cat6, ist das bei den steckern egal (CAT7 leitung) oder sollte man cat6 stecker wählen? Welche Hersteller wisst ihr?

    Danke
     
Thema:

Netzwerk verlegen

Die Seite wird geladen...

Netzwerk verlegen - Ähnliche Themen

  1. Netzwerk-,Telefon- und Fernsehkabel zusammen verlegen?

    Netzwerk-,Telefon- und Fernsehkabel zusammen verlegen?: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Haus gekauft. Da ich nicht alle Kabelschächte neu schlitzen möchte, muss ich ein ein paar Stellen...
  2. Netzwerkkabel CAT7 zum Verlegen

    Netzwerkkabel CAT7 zum Verlegen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem CAT7 Kabel für den Neubau. Bin fündig geworden im Ebay: was haltet ihr von dem Kabel? SSTP ok für...
  3. Gleichstromnetzwerk analysieren

    Gleichstromnetzwerk analysieren: Guten Tag, ich sitze vor einem Gleichstromnetzwerk, welches ich in 7 Fragen analysieren muss. (Siehe Foto). Eine Aufgabe bei der ich direkt...
  4. Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?

    Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?: Hallo zusammen, erstmal kurz vorstellen: Florian, 35 Jahre alt und ziemlich am Ende eines Hausbaus ^^ Ich bin neu in dem Forum und würde mich...
  5. Keystone Modul für Netzwerkdose

    Keystone Modul für Netzwerkdose: Hallo, bei uns steht die Verkabelung des Netzwerks an. Verlegt wurde Cat 7 1000 MHz Kabel. Jetzt steht ich vor der Frage welche Anschlussvariante...