ISDN im ganzen Haus

Diskutiere ISDN im ganzen Haus im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: ISDN im ganzen Haus Bitte schaut ich meine Skizze mal an...Funktioniert das so wie ich mir das denke??? Hier in Groß...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: ISDN im ganzen Haus


    Sieht gut aus, bin mir nur nicht sicher ob die Leitungen ab HUB mit Widerständen abgeschlossen sein müssen. Das sollte in der Anleitung stehen.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ISDN im ganzen Haus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -nuke-

    -nuke- Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  4. -nuke-

    -nuke- Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: ISDN im ganzen Haus

    Laut Anleitung Ja :)
    Da hab ich mich schon schlau gemacht...
     
  5. -nuke-

    -nuke- Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  6. #35 Matze001, 05.01.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: ISDN im ganzen Haus

    Ähm du wirst keinen Spass haben mit LAN über ISDN-Dosen.

    Da würd ich lieber Netzwerkdosen verwenden. Da du keine zwei Leitungen hast kannst du sie leider nicht voll beschalten, trotzdem bist zu flexibler. Du kannst keine Netzwerkleitung in eine ISDN-Dose stecken, die Pins sind verschieden. Außer du bastelst dir Patchkabel die das ausgleichen, aber gut ist das nicht.

    MfG

    Marcel
     
  7. -nuke-

    -nuke- Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: ISDN im ganzen Haus

    An der Leitung soll lediglich der Westernstecker (1 DA) angeschlossen werden dessen Kabel dann in den DSL-Router führt.

    Wo ist das Problem?? oder versteh / seh ich da was falsch?

    ich könnte natürlich anstatt einer IAE-Dose eine UAE-Dose nehmen.
    Aber das is doch im Endeffekt dasselbe???
     
  8. #37 Michael, 05.01.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: ISDN im ganzen Haus

    Wenn Du jetzt noch Deine Grafiken als Anhänge hochlädst ist alles perfekt :D

    Dann bleiben die nämlich auch für die interessierte Nachwelt erhalten ;)
     
  9. #38 Matze001, 05.01.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: ISDN im ganzen Haus

    Ich nehm alles zurück.

    Ich hatte es so verstanden das du daraus eine Netzwerkdose machen willst.

    Dann ist alles ok ;)

    MfG

    Marcel
     
  10. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: ISDN im ganzen Haus

    Danke für die Info, man lernt nie aus.

    Lutz
     
  11. #40 -nuke-, 05.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2009
    -nuke-

    -nuke- Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: ISDN im ganzen Haus

    Soo... Habe nun alles bestellt...
    Jetzt fehlt mir nur noch ein Faxgerät für den
    ISDN Anschluß...Könnt ihr mir eins empfehlen??

    EDIT: (Habe recherchiert :D)

    Ich hab mich grade informiert, Es gibt Faxgeräte für den ISDN Anschluß allerdings lassen sich auch nur Faxe von
    anderen ISDN Leitungen empfangen. Analog zu Digital ist nicht machbar. Die Analoge Technik scheint sich in
    der Hinsicht wohl durchgesetzt zu haben.Aber ein Terminaladapter würde mein Problem lösen.

    Ich habe ja noch meine alte Telefonanlage, diese wäre doch dann quasi ein Terminaladaper (a/b-Wandler) oder nicht??
    Ich müsste sie nur in die IAE-Dose stecken und schon sollte mein Vorhaben funktionieren oder nicht???

    Die Telefonanlage lässt sich ja dann per Computer konfigurieren. Und ich kann für die einzelnen Anschlüße Nummer vergeben.
     
Thema:

ISDN im ganzen Haus

Die Seite wird geladen...

ISDN im ganzen Haus - Ähnliche Themen

  1. Isdn Anschluss und das Fritzphone C5?

    Isdn Anschluss und das Fritzphone C5?: Ich werde ja den S0 Bus, also den ISDN Bus der Fritzbox nutzen! Die interne Dectstation für das Fritzphone wird nicht verwendet, an meiner...
  2. wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?

    wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?: Hallo, ich habe von Vodafone Lte wieder zur Telekom gewechselt.Nun habe ich wieder einen analogen Telefonanschluß.Wie muß ich jetzt meine Eumex...
  3. Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

    Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...
  4. ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?

    ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?: Hallo, bei mir im Haus steht der Router (Fritzbox 7390) im Keller. Im EG ist mein Büro. Es besteht eine Netzwerkverbindung mit zwei seperaten...
  5. Zweifamilienhaus, ISDN oder 2 Anschlüsse

    Zweifamilienhaus, ISDN oder 2 Anschlüsse: Hallo, ich habe ein Zweifamilienhaus installiert. Linke Seite Kommt der Hausanschluss. Von da aus sind sternförmig Datenleitungen verlegt, unter...