telco Courier 1/4 analog

Diskutiere telco Courier 1/4 analog im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Forum, ich habe eine Courier 1/4 Rev. 1.3 geschenkt bekommen. Es handelt sich um eine analog-Anlage mit 1x Amt und 4 analogen nebenstellen....

  1. #1 wischmop02, 21.05.2009
    wischmop02

    wischmop02 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe eine Courier 1/4 Rev. 1.3 geschenkt bekommen. Es handelt sich um eine analog-Anlage mit 1x Amt und 4 analogen nebenstellen.
    Leider fehlt mir die Beschreibung wie ich diese Anlage konfigurieren kann und scheinbar beherrscht die Anlage auch nur Impulswahl und hat (natürlich) keine nach außen geführte Konfigurationsschnittstelle.
    Zwar habe ich einige verdächtige Testpunkte gefunden, aber da ich keinerlei Beschreibung im Internet und auch in diesem Forum gefunden habe, wollte ich mich jetzt mal erkundigen, ob jemand von euch die Anlage kennt und evtl. Dokumentation dazu hat.

    ... würde mich freuen:)

    Viele Grüße
    Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: telco Courier 1/4 analog. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

telco Courier 1/4 analog