Störung des ISDN Telefon

Diskutiere Störung des ISDN Telefon im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe das Problem, daß das ISDN Telefon an der Arcor Starterbox nicht richtig funktioniert. Man kann immer wieder nicht mehr...

  1. #1 samson65, 21.06.2009
    samson65

    samson65 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das Problem, daß das ISDN Telefon an der Arcor Starterbox nicht richtig funktioniert. Man kann immer wieder nicht mehr telefonieren und bekommt auch kein Freizeichen mehr. Früher half es, wenn man den Netzstecker rauszog und nach einiger Zeit ging es dann wieder. Langsam hilft auch das nicht mehr. Das Telefon ist in Ordnung. Es wurde auch schon ausgetauscht. An der Starterbox hängt noch ein WLAN Router und ein digital/analog Wandler, an dem ein Fax und ein Analogtelefon hängen. Sowohl mit dem Router, als auch mit dem Wandler gibt es keine Probleme. Arcor hat die Starterbox schon 2mal getauscht, das Problem ist geblieben. Weiß jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Störung des ISDN Telefon. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Störung des ISDN Telefon

    Hallo
    Wie lang sind deine Leitungen? Wenn die Leitungslänge mehr als 3-4m ist, kann es sinnvoll sein, Abschlußwiederstände einzubauen.
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Störung des ISDN Telefon

    Bias zu 10 m sind Stichleitungen und brauchen keine Widertände.

    Lutz
     
  5. #4 samson65, 03.07.2009
    samson65

    samson65 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Störung des ISDN Telefon

    Hab ein neues ISDN Kabel zum Telfon gekauft. Scheinbar gibt es Siemens Gigaset Telefonen Probleme. Bisher funktioniert es.
     
Thema:

Störung des ISDN Telefon

Die Seite wird geladen...

Störung des ISDN Telefon - Ähnliche Themen

  1. Funkstörung bei Einschalten des Kühlschrankmotors

    Funkstörung bei Einschalten des Kühlschrankmotors: Hallo, seit einiger Zeit erzeugt das thermostatgesteuerte Einschalten des Motors meines Kühlschrankes (Privileg von 1991) eine Funkstörung, die...
  2. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  3. AEG Trockner Störung E50

    AEG Trockner Störung E50: Hallo an aktive Kollegen, ich hoffe hier von erfahrenen Kollegen paar Hilfreiche Informationen zu ergattern. An meinem AEG Lavatherm Trockner...
  4. TV-Gerät(Amazon stick) Störung durch Gefrierschrank

    TV-Gerät(Amazon stick) Störung durch Gefrierschrank: Sehr geehrte MitgliederInnen Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung eingezogen. Dort verwenden meine Partnerin und ich meinen Amazon Stick....
  5. Sensorstörung bei Motoranlauf

    Sensorstörung bei Motoranlauf: Hallo, ich habe folgendes Problem: An einer Conche habe ich einen Raytek MI3 Temperaturfühler. Dieser übergibt seinen analogen Messwert an eine...