Welches CAT7 Kabel?

Diskutiere Welches CAT7 Kabel? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Welches CAT7 Kabel? Hallo, habe ich durch die modulare Technik evtl. Verluste wenn ich die Leitung messe oder gibt sich das nicht viel zu...

  1. FRAD

    FRAD Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches CAT7 Kabel?

    Hallo,

    habe ich durch die modulare Technik evtl. Verluste wenn ich die Leitung messe oder gibt sich das nicht viel zu "herkömmlichen" Dose?

    Gibt es Dokumentationen, wie man eine Dose richtig verkabelt ohne die Biegradien zu überschreiten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches CAT7 Kabel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Michael, 22.01.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Welches CAT7 Kabel?

    Es sind keine schlechteren Werte zu erwarten als bei der anderen Dose.
     
  4. FRAD

    FRAD Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches CAT7 Kabel?

    ok, du meinst ein "Anfänger" kommt damit besser zurecht bzgl. Verkabelung/Verlegung?
     
  5. #14 Michael, 22.01.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Welches CAT7 Kabel?

    Erst mal ist es sicher verwirrend das statt einer Dose eine Tüte mit Kleinkram kommt. Es liegt aber eine sehr gute Installationsanleitung bei. Die Umsetzung ist viel einfacher weil ich als Installateur viel mehr Arbeitsraum habe.
     
Thema:

Welches CAT7 Kabel?

Die Seite wird geladen...

Welches CAT7 Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Welches Cat7-Kabel? Draka TN-7000?

    Welches Cat7-Kabel? Draka TN-7000?: Hallo zusammen, bisher habe ich das Kabel TN-7000-2 (Duplex) von Draka verbaut, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Nun habe ich dies aber kaum...
  2. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  3. Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen

    Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen: Empfiehlt es sich, einen Kammertrockenofen mit einem Mantelthermoelement vom Typ K (NiCr-Ni) bis 1.100°C auszustatten? Wenn es darum geht, einen...
  4. Welches Netzteil (Ampere) für den Switch

    Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem...
  5. Welches Kabel und Aderstärke

    Welches Kabel und Aderstärke: Frohes neues Jahr auf diesem Weg. Ich muss ein Dauerkabel unterirdisch im Garten verlegen (Pumpenanschluss an Zisterne). Zum Schutz vor Frost und...