Der Nachfolger für Ethernet

Diskutiere Der Nachfolger für Ethernet im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich habe gerade etwas Interessantes gelesen. Light Peak: USB-3.0-Nachfolger von Intel und Apple - News - CHIP Online Endlich wieder mal ne...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Nachfolger für Ethernet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 28.09.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Der Nachfolger für Ethernet

    Eine reine Kosten/ nutzen frage ob es sich behaupten wird...

    Kupfer, Glasfaser, POF, W-lan als gegner zu haben im Netzwerksegment ist schon was und mit dem Panduit do it your self System ist Glasfaser auch für " normal " sterbliche einfach zu verarbeiten und zu Prüfen auf fkt. Auch lassen sich die Stecker bis zu ( i glaube 10x ) wieder verwenden.

    Aber mal schauen wann die ersten Fakten kommen und wie es zu handhaben ist

    Mfg Dierk
     
Thema:

Der Nachfolger für Ethernet

Die Seite wird geladen...

Der Nachfolger für Ethernet - Ähnliche Themen

  1. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  2. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  3. Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck

    Dahlander läuft nicht mehr im Dreieck: Hallo Freunde der drehenden Kunst, ich habe hier einen Brückenkran und das Hubwerk läuft in zwei Geschwindigkeiten. Normalerweise. Nun läuft er...
  4. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  5. Ringerder vergessen?

    Ringerder vergessen?: Bin bei "Renovierungsarbeiten" auf diese Ringerder-Fahne gestoßen. Vom Trafo kommt ein TN-S Netz, das wird in der ersten Verteilung (Gebäude A)...