Netzwerk/Tel / Kabel

Diskutiere Netzwerk/Tel / Kabel im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Netzwerk/Tel / Kabel Ich brauche einen Switch mit 3 oder 4 Anschlüssen und gut ist. Unter 5 wirst Du nix finden, 4er gibbet nir in...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel

    Unter 5 wirst Du nix finden, 4er gibbet nir in Routern.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Netzwerk/Tel / Kabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel


    Nope, da fluppt auch mit CAT 5e.

    Lutz
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel

    Kabel ist in der Regel UV beständig.

    Lutz
     
  5. #54 Michael, 05.08.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel

    Cat 7 Erdkabel


    Ein Anruf bei Voltus soll auch helfen das richtige Material zu finden. Wenn ich da bin berät Dich sogar der Chef persönlich :D
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel

    Das hab ich bei meinem Antennenkabel auch gedacht, bis nach knapp 10 Jahren der Außenmantel zerfallen ist.
     
  7. #56 Kaffeeruler, 05.08.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel

    Dafür hat der liebe Hersteller ja auch Datenblätter...

    Kathrein hat z.B das LCD 111 welches nur in innenräumen und LCD 99 welches auch Aussen verlegt werden darf ( ausser Erdreich )
    Passender weise ist alles kabel, Antenneleitung dann das stk. zum TV usw... Da hat sie die umgangssprache den weg geschaffen entgegen der annahme :D

    Es ist ja auch net jede flexible Leitung wirklich Flexibel...


    Mfg Dierk
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel

    Ich hab vorhin gerade mal bei Helu Netzwerkkabel nachgesehen, da konnte ich nichts von UV- Beständigkeit finden. Im Gegensatz zu Antennenleitung hat wohl auch noch niemand daran gedacht, das man Netzwerkkabel im Freien verlegt.
     
  9. #58 Michael, 05.08.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel


    Schau mal ein Stück weiter oben. Ich habe ein Cat7 Erdkabel verlinkt.

    Koax Erdkabel findest Du hier.
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel

    Hallo
    Es ist zwar zu vermuten, das der schwarze PE Aussenmantel UV- beständig ist, es steht aber nirgends etwas davon im Datenblatt.
    Das trifft auch für das Koaxkabel im Link zu. Das ist auch eher was Für Kabelanlagen nicht für meine Schüssel. Koaxkabel (Sat tauglich) was UV beständig ist, hab ich schon gefunden und da steht es auch im Datenblatt.
     
  11. #60 Jörg67, 05.08.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Netzwerk/Tel / Kabel

    Jo... 5 oder 8 oder 16 oder fürs halbe Dorf :D


    Wow, das lob ich mir. Das ist ja wie bei mir. Der Chef schraubt selbst. Deshalb isser auch manchmal so extrem gut gelaunt :D

    Da kannst Du mal sehen wie innovativ ich bin. Aber alles andere wäre unnötig umständlich.

    Ich schau erstmal was mich Installationsröhrchen kosten...
     
Thema:

Netzwerk/Tel / Kabel

Die Seite wird geladen...

Netzwerk/Tel / Kabel - Ähnliche Themen

  1. Ziehen neuer Netzwerk/Telefonkabel

    Ziehen neuer Netzwerk/Telefonkabel: Hallo, ich bin gerade in ein älteres Haus gezogen indem die Netzwerkkabel und Telefonkabel neu gelegt werden müssen. Mein Plan sieht...
  2. Litze - Wago - Starres Kabel

    Litze - Wago - Starres Kabel: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. An einem Rolladenschalter von TechniSat muss ich die Kabel per Druckfederklemme befestigen. Vom Rolladen...
  3. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  4. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  5. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...