Bilder von Netzwerk- und Telefonverkabelung

Diskutiere Bilder von Netzwerk- und Telefonverkabelung im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern, welche mir zeigen, wie eine Verlegung von Leerrohren aussieht. Im Prinzip Bilder von Wänden ohne...

  1. FRAD

    FRAD Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Bildern, welche mir zeigen, wie eine Verlegung von Leerrohren aussieht.

    Im Prinzip Bilder von Wänden ohne Putz.

    Ich habe hier viel gelesen und viel Theorie erlernt... Jetzt will ich mal Bilder sehen von Profis wie es in der Realität aussieht.

    Gibt es so etwas wie Fotoalben wo Verkabelung, Verlegung etc. dokumentiert sind?
     
  2. Anzeige

  3. #2 E-Franz, 30.01.2010
    E-Franz

    E-Franz Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    10
    AW: Bilder von Netzwerk- und Telefonverkabelung

    Hallo und mal eine ehrliche Frage , was soll das bringen?
    Bist du Künstler für abstrakte Netzwerk- und Telefonie-Installationen vor dem Wändeverputzen, oder fehlt dir bloß noch die Erfahrung?
    Mit statischen Bildern wird dir da nicht geholfen sein, wobei ich schon jetzt bezweifle, daß sich jemand die Mühe dafür macht.
    Learning by Doing war schon immer einer der besten Wege zum Erfolg, denn so viel Theorie gibt es dabei nicht.
    Biegeradien und Schlitzbreite + Tiefe sind zu beachten, und dass am Ende ein Auslass in Form einer Dose o.ä. einzuplanen und umzusetzen ist.
    Daß dabei die Normen und Vorschriften (VDE / DIN) des Elektrohandwerks (Installationszonen) zwingend einzuhalten sind, versteht sich von selbst.
     
Thema:

Bilder von Netzwerk- und Telefonverkabelung

Die Seite wird geladen...

Bilder von Netzwerk- und Telefonverkabelung - Ähnliche Themen

  1. Bilder von Elektropfusch

    Bilder von Elektropfusch: Hallo, ich bin angehender Staatlich geprüfter Elektrotechniker und muss ein Referat über Elektropfusch machen. Hat hier irgendjemand eine Ahnung...
  2. Bilder von anständig verdrahteten Zählerschränken?

    Bilder von anständig verdrahteten Zählerschränken?: Hiho, hat jemand zufällig ein paar Bilder von sauber verdrahteten Zählerschränken für mich? Keine Großanlagen, sondern aus Einfamilienhäusern....
  3. Brunnenpumpe defekt - mit Bildern

    Brunnenpumpe defekt - mit Bildern: Hallo zusammen, ich muss zur Zeit bei einem Bekannten ein Problem mit seiner defekten Tiefsaugerpumpe lösen. Leider habe ich keinerlei...
  4. Kann keine Bilder hochladen?

    Kann keine Bilder hochladen?: Hi, bin neu hier und wollte gleich ein paar jpeg Bilder hochladen. Bei 100% sagt es das ein Fehler aufgetreten sei und kein Bild wird angezeigt....
  5. Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung

    Lampe Altbau anschliessen (grau, schwarz, rot) Anhand der Bilder der Verteilung: Andrea: "Ich möchte eine normale Lampe (anschliessen. Die Kabel der Lampe sind blau und braun. Jene, die aus der Decke kommen sind rot, schwarz...