Philips Fernseher

Diskutiere Philips Fernseher im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, Verkaufe umständehalber meinen Geliebten Farbfernseher von Philips, 33Zoll/84 cm Fernseher, 33PT910B/01 Matchline, mit 100 W Subwoofer,...

  1. #1 Hellraiser, 09.03.2010
    Hellraiser

    Hellraiser Strippenzieher

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Verkaufe umständehalber meinen Geliebten Farbfernseher von Philips, 33Zoll/84 cm Fernseher, 33PT910B/01 Matchline, mit 100 W Subwoofer, Bild in Bild, Standbild, Kindersicherung, PhotoCD/CDI, 3 x Scartanschluß, 1 x SVHS, Audio in und Out, Video-In, Zusätzliche LS anschließbar, Stroboskopeffekt, Scanfunktion, etc.
    Gerät funktioniert natürlich Einwandfrei, mit Fernbedienung, Originalrechnung vorhanden über 3999.-DM.

    Preis VB 175.-Euro, Abholung, da doch recht schwer schätze mal so um die 50-60kg.

    mfg Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Philips Fernseher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Philips Fernseher

Die Seite wird geladen...

Philips Fernseher - Ähnliche Themen

  1. Philips Welcomeeye Connect 2

    Philips Welcomeeye Connect 2: Facts: Einfamilienhaus über 3 Etagen soll mit Philips Welcomeeye Connect 2 angeschlossen werden. Zur Basis sollen 2 zusätzliche Monitore dazu. Es...
  2. Philips Hue Wandschalter Modul / Wall Module

    Philips Hue Wandschalter Modul / Wall Module: Hallo, leider konnte Philips selbst nicht helfen. Die haben mir nur die Anleitung geschickt, die dem Produkt eh beiliegt. Ich habe bereits 3...
  3. Philips Hue Installation mit 4 Kabeln

    Philips Hue Installation mit 4 Kabeln: Hallo zusammen, Ich benötige mal Hilfe: ich installiere bei mir zuhause gerade Philips Hue. Dazu habe ich auch die Wandschaltermodule gekauft,...
  4. Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY)

    Installation: Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY): Guten Tag, zur Installation vom Philips hue Wandschalter-Modul (KV01-1LY) habe ich eine Frage: Es soll erreicht werden, dass die Deckenlampen im...
  5. Rückruf div. Philips Hue leuchten

    Rückruf div. Philips Hue leuchten: ---------- Eine geringe Anzahl von Philips Hue Leuchten mit den Bezeichnungen „Fair“, „Being“ und „Still“ erfüllen unsere Qualitäts- und...