Suche Spule pri 230 sek ca 2000 V

Diskutiere Suche Spule pri 230 sek ca 2000 V im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, wie schon oben gesagt Suche Spule pri. 230 Volt AC sek. ca 2000 V +/- 1A Wer noch zufällig was da hat bitte eben melden ...

  1. #1 Strippenzieher91, 16.04.2010
    Strippenzieher91

    Strippenzieher91 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie schon oben gesagt Suche Spule pri. 230 Volt AC sek. ca 2000 V +/- 1A

    Wer noch zufällig was da hat bitte eben melden ...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tracktor33, 17.04.2010
    Tracktor33

    Tracktor33 Leitungssucher

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Spule pri 230 sek ca 2000 V

    du meinst du suchst einen tranformator ?
     
  4. #3 Günther, 17.04.2010
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
  5. #4 Strippenzieher91, 17.04.2010
    Strippenzieher91

    Strippenzieher91 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Spule pri 230 sek ca 2000 V

    ja sicher sry mein ja transformator..

    @günther dank dir.. der ist perfekt :P
     
Thema:

Suche Spule pri 230 sek ca 2000 V

Die Seite wird geladen...

Suche Spule pri 230 sek ca 2000 V - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...